Suche (erledigt) Fabia 2 Sonniboy

Diskutiere (erledigt) Fabia 2 Sonniboy im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, für unseren Fabia 2 Limo suche ich den Sonniboy von Kamei. Falls jemand so ein Set abzugeben hat soll er sich bitte beim mir, am besten per...
  • (erledigt) Fabia 2 Sonniboy Beitrag #1
aalener81

aalener81

Fahrzeug
Octavia 3 RS TDI, Fabia 2 Monte Carlo 1.2 TSI
Hallo,
für unseren Fabia 2 Limo suche ich den Sonniboy von Kamei. Falls jemand so ein Set abzugeben hat soll er sich bitte beim mir, am besten per PM melden.

Danke
Michael

• (erledigt) Fabia 2 Sonniboy Beitrag #2
aalener81

aalener81

Fahrzeug
Octavia 3 RS TDI, Fabia 2 Monte Carlo 1.2 TSI
Erledigt.
Wenn es noch interessiert, Windesa haut grad bei Ebay die Sonniboy für F2 (nur Seitenscheiben) raus.
Gehen zwischen 36 und 45 € weg! Ist neu für Limo nicht mehr bestellbar.

• (erledigt) Fabia 2 Sonniboy Beitrag #3
ottensener

ottensener

Fahrzeug
Fabia II - 1,4
Kilometerstand
222.000
Kann ich nicht finden; hast du evtl. einen Link?
Oder sind ausverkauft.

Thema:

(erledigt) Fabia 2 Sonniboy

(erledigt) Fabia 2 Sonniboy - Ähnliche Themen

Suche Suche Winterauto vorzugsweise 1,9 TDI: Hallo, Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Winterauto bzw. Alltags- und Schlechwegefahrzeug :) Am liebsten wäre mir ein Fabia 1/2 oder...
Suche Octavia 2 1Z3 Limousine ClimAir Sonniboy Sonnenschutz gesucht: Ich suche einen Sonnenschutz wie z.b. Sonniboyfür meinen Octavia 2 1Z Limousine inkl Heckscheibenschutz. Wenn jemand sowas rumliegen hat oder...
Drehmoment Bremse hinten Fabia 1 - PR 1KK: Hallo zusammen, Kann mir bitte jemand die Drehmomente am Fabia 1 für die Bremse 1KK hinten bestätigen? Bremssattelträger 30Nm + 30° oder...
Suche Raum München: Suche für Fabia 3 Limousine Dachträger und / oder Dachbox: Hallo zusammen, für unseren Fabia 3, Limousine monte carlo mit Panoramadach Bj. 2016, suchen wir einen passenden Dachgrundträger und / oder eine...
Hilfe bei suche nach Ersatzteil: Hallo Liebe Mitglieder, Ich bin kurz vorm verzweifeln, Ich suche für meinen Skoda Fabia II Combi von 2009 diese Hauptscheinwerfer mit Adaptivem...
Oben