Suche Erledigt. Bitte schließen!

Diskutiere Erledigt. Bitte schließen! im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...

ruzzer

Hallo Community,
ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb.
Hat jemand zufällig die Teile oder kennt jemanden, der einen kompletten Ladeboden oder nur Teile davon verkauft?

Ein Tauschgeschäft ist auch interessant. Meinen normalen Kofferraumboden inkl. Befestigungsschienen PLUS Zuzahlung für euch.

Bitte melden!

Hintergrund: Habe iene LPG Gasanlage drin und der Tank deutlich höher als die Ersatzradmulde.

Danke im Voraus!

ruzzer

Thema:

Erledigt. Bitte schließen!

Erledigt. Bitte schließen! - Ähnliche Themen

Suche [erledigt]Variabler Ladeboden für O² FL Limo: Hallo zusammen, vielleicht habe ich ja hier Glück: Ich suche für meine O² FL Limo den variablen Ladeboden. Wenn jemand einen abzugeben hat, oder...
Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
Verkauft Skoda Octavia III Combi 2, 0 TSI DSG RS: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Octavia RS an. VB 24200,- € • BJ 11/2013, Laufleistung 45000km • 1 Hand, Scheckheftgepflegt...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Langzeiterfahrung O3 1.4TSI (150) DSG (Bj.2014): Mit viel Wehmut habe ich gestern meinen O3 an die Leasingbank zurückgegeben. Als Teil der seelischen Aufarbeitung verspüre ich das Bedürfnis, für...
Oben