ERLEDIGT Aussenspiegel autom anklappen - deaktvieren

Diskutiere ERLEDIGT Aussenspiegel autom anklappen - deaktvieren im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Es nervt. Ich gehe oft zum Superb und lade etwas ein oder hole etwas heraus. Jedes Mal klappt der Superb die Spiegel aus und dann wieder an. Da wo...
reiner.essig

reiner.essig

Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
55
Zustimmungen
15
Fahrzeug
Superb III 2,0 TSI 4x4
Es nervt. Ich gehe oft zum Superb und lade etwas ein oder hole etwas heraus.
Jedes Mal klappt der Superb die Spiegel aus und dann wieder an.
Da wo der Superb üblicherweise parkt müssen diese auch nicht einklappt werden.
Würde diese lieber manuell bei Bedarf über den Drehschalter der Spiegel anklappen.
Kann man die diese Automatik irgendwie deaktivieren? Habe keine Option in den Einstellungen gefunden.
 
Octavinius

Octavinius

Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
2.372
Zustimmungen
881
Fahrzeug
SuperbIII, 2.0TDI
Ja. Irgendwo in den Einstellungen, also im Setup am Navi.
Mich stört das Anklappen aber nicht, ganz im Gegenteil. Habe so die Kontrolle, daß ich abgeschlossen habe.
 
xmax99

xmax99

Dabei seit
08.01.2017
Beiträge
541
Zustimmungen
254
Fahrzeug
Škoda Superb III Sportline 2.0 TSI 4x4 280 PS
Unter dem Punkt "Schliessen" kann man es in den Einstellungen ändern.
 

JayKay187

Dabei seit
06.04.2016
Beiträge
359
Zustimmungen
324
Ort
Freising
Werkstatt/Händler
Autohaus Christl & Schowalter Freising
Car->Einstellungen->Spiegel und Wischer-> Autom. Einklappen während des Parkens->Haken raus
 
SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.171
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Wollen wir tauschen? :D

Nein, ehrlich. Lässt es sich denn wenigstens so einstellen, dass die Spiegel erst abklappen, wenn man die Zündung einschaltet? Das würde ihm wohl am meisten helfen.
 
SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.171
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Naja, die Zeit geht ja weiter. ;)
 
Thema:

ERLEDIGT Aussenspiegel autom anklappen - deaktvieren

ERLEDIGT Aussenspiegel autom anklappen - deaktvieren - Ähnliche Themen

Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Probleme beim Anklappen der Außenspiegel mit der Funkfernbedienung: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme beim Anklappen der Außenspiegel mit der Funkfernbedienung. Die Spiegel klappen nicht mehr an. Beim...
Erste Erfahrungen Roomster 1,2 TSi 77kW DSG: Hallo, seit 9 Tagen und 600 km habe ich nun meinen Roomster 1,2 TSi 77 kW DSG Comfort Plus Edition in Moccabraun mit einigen Extras (aber kein...

Sucheingaben

skoda octavia spiegel anklappen deaktivieren

,

skoda octavia 5e spiegel anklappen lässt sich nicht deaktivieren

,

karoq spiegel anklappen deaktiveren

,
skoda octavia combi spiegel anklappen www.skodacommunity.de
, Skoda Octavia Spiegel ausklappen deaktivieren
Oben