Privatverkauf ERLEDIGT! Atria Kompletträder ERLEDIGT!

Diskutiere ERLEDIGT! Atria Kompletträder ERLEDIGT! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo liebe Com., ich verkaufe hier nun Atria-Kompletträder für den Fabia II oder Roomster! Sie sind mit Bridgestone Turanza ER 300 bestückt...

1. #1 Soeren5, 03.08.2009
    Soeren5

Soeren5

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo liebe Com.,

ich verkaufe hier nun Atria-Kompletträder für den Fabia II oder Roomster!

Sie sind mit Bridgestone Turanza ER 300 bestückt (Profil vorne 5mm, hinten 6,5mm).

Eine Felge hat einen kleinen Bordsteinkratzer, die anderen sind ohne Schäden.

Bilder anbei, meine Preisvorstellung liegt bei 500 Euro, Besichtigung oder Abholung in Bremen möglich,

der versicherte Hermes-Versand würde nochmal 40 Euro kosten.

Also: Jemand Interesse?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ERLEDIGT! Atria Kompletträder ERLEDIGT!

Die Seite wird geladen...

ERLEDIGT! Atria Kompletträder ERLEDIGT! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Komplettrad Borbet BLX Black 8,5*19ET35

Komplettrad Borbet BLX Black 8,5*19ET35: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Kompletträder Borbet BLX Black Polished 8,5*19ET 35 auf Conti Sport Contackt 6 235/35ZR19 91Y.EAN...
  2. Suche erledigt.....2x Superb 17" Trifid Felgen

erledigt.....2x Superb 17" Trifid Felgen: Suche zwei Felgen ohne Macken, nehme auch einen kompletten Satz mit guten Sommerreifen.... Erledigt,,,,,,
  3. Verkauft VERKAUFT: 4x Skoda Alaris 18" Kompletträder mit Sommerreifen *NEU*

VERKAUFT: 4x Skoda Alaris 18" Kompletträder mit Sommerreifen *NEU*: Ich verkaufe einen kompletten Satz Sommerräder mit Skoda Alaris 18" Felgen und BRIDGESTONE Turanza 225/40R18 XL 92Y TL Reifen. [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Atria Felgen auf Fabian I 1.4

Atria Felgen auf Fabian I 1.4: Hallo zusammen, bin am überlegen meinen Fabia Kombi mit Atria Felgen vom Fabia II auszustatten. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Geht das so...
  5. Privatverkauf Skoda Orion 16 '' Kompletträder Ganzjahresreifen Vredestein

Skoda Orion 16 '' Kompletträder Ganzjahresreifen Vredestein: Hallo, ich verkauf einen Satz original Skoda Orion Kompletträder. Die Räder habe ich zu meinem Skoda Superb 3 Jahreswagen bekommen, habe mich aber...