Privatverkauf ---erledigt--4 neuwertige Goodyear Vector Ganzjahresreifen 165/70 R 14 81T

Diskutiere ---erledigt--4 neuwertige Goodyear Vector Ganzjahresreifen 165/70 R 14 81T im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Es handelt sich um den Vector 4 Seasons. Die Reifen fahre ich erst ca. 2 Wochen und rund 200 KM. Dieser neue Ganzjahresreifen-Typ von Goodyear ist...

1. #1 Seefahrer, 31.07.2009
    Seefahrer

Seefahrer

Es handelt sich um den Vector 4 Seasons. Die Reifen fahre ich erst ca. 2 Wochen und rund 200 KM. Dieser neue Ganzjahresreifen-Typ von Goodyear ist gegenüber dem bekannten Vector 5+ in den Wintereigenschaften optimiert. Für meine Verhältnisse aber doch zu sehr auf Wintertauglichkeit ausgelegt. Wohne in Frankfurt und würde die Reifen (haben 2 Jahre Garantie, weiß aber nicht genau ob das beim Weiterverkauf gültig bleibt, hoffe es aber) für 30 EUR pro Stück abgeben.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

---erledigt--4 neuwertige Goodyear Vector Ganzjahresreifen 165/70 R 14 81T

Die Seite wird geladen...

---erledigt--4 neuwertige Goodyear Vector Ganzjahresreifen 165/70 R 14 81T - Ähnliche Themen

1. Haldex 4 Detailzeichnung

Haldex 4 Detailzeichnung: Hallo, ich möchte an der Haldex Gen. 4 den Filter und das Oel wechseln,beides ist vorhanden ,im ETKA ist nicht so ersichtlich wo die Ablaßschraube...
  2. Privatverkauf Ladeschale iPhone 3/4

Ladeschale iPhone 3/4: Kann jemand für sein vorinstallierte Freisprecheinrichtung und sein altes iPhone, welches er evtl. noch im Auto als Festeinbau nutzt, eine...
  3. Privatverkauf Verkaufe 4 Alufelgen - 7J x 16 Zoll Ornate

Verkaufe 4 Alufelgen - 7J x 16 Zoll Ornate: Ich biete originale Skoda Superb 3U Alufelgen an. Genaue Bezeichnung: 7Jx16H2 ET37 ID: 3U0601025H Lochkreis 5 x 112mm Sehr schöner Zustand, ein...
  4. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  5. Tieferlegungsfedern H&R

Tieferlegungsfedern H&R: Hey ich denke mal so ein Thema gibt es schon habe jedoch nichts passendes gefunden. Nun zu meiner Frage, Ich möchte meinen rs tiefer legen und...