Suche ***erledigt*** 4* Felge 17" Erebus

Diskutiere ***erledigt*** 4* Felge 17" Erebus im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; ******* erledigt ***** Hallo zusammen, wir müssen dann mal im Herbst Winterkompletträder beschaffen. Unser neuer Yeti ist mit den für uns...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

klaus40

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
322
Zustimmungen
48
Ort
Petershausen
Fahrzeug
neu: OIII FL RS, und: FII Combi 1.4 . Rapid SB 1.2TSI, Yeti Outdoor 1.2TSI
******* erledigt *****

Hallo zusammen,
wir müssen dann mal im Herbst Winterkompletträder beschaffen.
Unser neuer Yeti ist mit den für uns superschönen Felgen Erebus bestückt, die im Nachkauf sehr sind.
Ähnliche Felgen (viel Fläche, kantiges Design) gibt es kaum (Borbet A hat keine Yeti-Zulassung) .

Ich brauche 4 Felgen, alternativ auch als Komplettrad mit Qualitäts-Winterreifen.
und freue mich auf Angebote !

Nachtrag: Farbe nur "silber" keine schwarze Plastikfelge.
 
Zuletzt bearbeitet:

Superfatty

Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
891
Zustimmungen
38
Ort
Decin, 60km near Dresden 40501 Decin CZ
Fahrzeug
Leguan 4 motion and emotion..
Werkstatt/Händler
Auto Anex
Kilometerstand
149578
Hallo Klaus40, neu Erebus Felgensatz in silber kann ich Dir für 799€ anbieten.
VG SF
 

klaus40

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
322
Zustimmungen
48
Ort
Petershausen
Fahrzeug
neu: OIII FL RS, und: FII Combi 1.4 . Rapid SB 1.2TSI, Yeti Outdoor 1.2TSI
Hallo SF !
Zunächst Danke für das Angebot, das für ja sicherlich neue Felgen günstig ist.
Allerdings ist mir das Alles gefühlt zu teuer.
Ich habe eher an leicht optisch angekratzte Felgen gedacht, die dann in Summe 400 Euro kosten.
Scheint schwierig zu sein. Aber: das ist alles zu aufwändig.

Für meinen Fahranfänger bei uns gibts jetzt wahrscheinlich billige Rondell 223 mit hochwertigen Conti 860. Habe ja noch ein wenig Zeit.

Das Thema ist damit für mich erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

***erledigt*** 4* Felge 17" Erebus

Sucheingaben

skoda erebus

Oben