Suche ***erledigt*** 4* Felge 17" Erebus

Diskutiere ***erledigt*** 4* Felge 17" Erebus im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; ******* erledigt ***** Hallo zusammen, wir müssen dann mal im Herbst Winterkompletträder beschaffen. Unser neuer Yeti ist mit den für uns...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 klaus40, 28.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2017
    klaus40

klaus40

Fahrzeug:
    neu: OIII FL RS, und: FII Combi 1.4 . Rapid SB 1.2TSI, Yeti Outdoor 1.2TSI
    ******* erledigt *****

Hallo zusammen,
    wir müssen dann mal im Herbst Winterkompletträder beschaffen.
    Unser neuer Yeti ist mit den für uns superschönen Felgen Erebus bestückt, die im Nachkauf sehr sind.
    Ähnliche Felgen (viel Fläche, kantiges Design) gibt es kaum (Borbet A hat keine Yeti-Zulassung) .

Ich brauche 4 Felgen, alternativ auch als Komplettrad mit Qualitäts-Winterreifen.
    und freue mich auf Angebote !

Nachtrag: Farbe nur "silber" keine schwarze Plastikfelge.

2. #2 Superfatty, 01.07.2017
    Superfatty

Superfatty

Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    149578
    Hallo Klaus40, neu Erebus Felgensatz in silber kann ich Dir für 799€ anbieten.
    VG SF

3. #3 klaus40, 03.07.2017
    klaus40

klaus40

Fahrzeug:
    neu: OIII FL RS, und: FII Combi 1.4 . Rapid SB 1.2TSI, Yeti Outdoor 1.2TSI
    Hallo SF !
    Zunächst Danke für das Angebot, das für ja sicherlich neue Felgen günstig ist.
    Allerdings ist mir das Alles gefühlt zu teuer.
    Ich habe eher an leicht optisch angekratzte Felgen gedacht, die dann in Summe 400 Euro kosten.
    Scheint schwierig zu sein. Aber: das ist alles zu aufwändig.

Für meinen Fahranfänger bei uns gibts jetzt wahrscheinlich billige Rondell 223 mit hochwertigen Conti 860. Habe ja noch ein wenig Zeit.

Das Thema ist damit für mich erledigt.

Superfatty gefällt das.
Thema: ***erledigt*** 4* Felge 17" Erebus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda erebus

Die Seite wird geladen...

***erledigt*** 4* Felge 17" Erebus - Ähnliche Themen

1. Verkauft Erledigt - Winterkompletträder 17“ - Octavia 3 Denom Felge

Erledigt - Winterkompletträder 17“ - Octavia 3 Denom Felge: Hallo, zu verkaufen sind Kompletträder für den Winter. Die Felge ist die Skoda Denom mit Größe 7x17 ET49 und einem Lochkreis von 5x112. Die Reifen...
  2. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge = erledigt

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge = erledigt: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  3. Suche erledigt.....2x Superb 17" Trifid Felgen

erledigt.....2x Superb 17" Trifid Felgen: Suche zwei Felgen ohne Macken, nehme auch einen kompletten Satz mit guten Sommerreifen.... Erledigt,,,,,,
  4. Suche Erledigt: Gemini 18" Felge antrazit

Erledigt: Gemini 18" Felge antrazit: Suche für den O3 RS Leasingrückläufer eine Gemini 18"Felge in Anthrazit. Sollte möglichst ungeschädigt sein.
  5. [ERLEDIGT] Felgen L&K Phoenix Anthrazit glanzgedreht

[ERLEDIGT] Felgen L&K Phoenix Anthrazit glanzgedreht: Falls hier jemand seine neuen Felgen vom SIII (Phoenix Anthrazit glanzgedreht) hergeben möchte, mir bitte per PN sofort Bescheid geben. Suche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden