Privatverkauf -erledigt- 4 fast neue Sommerreifen Conti Ecocontact 3 165/70 R 14 81T

Diskutiere -erledigt- 4 fast neue Sommerreifen Conti Ecocontact 3 165/70 R 14 81T im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Sind die Skoda-Werksreifen an meinem neuen Fabia, den ich heute geholt habe. Ca. 200 KM behutsam gefahren. Werden nächste Woche gegen...

1. #1 Seefahrer, 11.07.2009
    Seefahrer

Seefahrer

Sind die Skoda-Werksreifen an meinem neuen Fabia, den ich heute geholt habe. Ca. 200 KM behutsam gefahren. Werden nächste Woche gegen Ganzjahresreifen getauscht und können dann bei Interesse abgegeben werden.

Denke, ca. 30 EUR pro Stück sind fair. Wohne im Rhein-Main-Gebiet.

Thema:

-erledigt- 4 fast neue Sommerreifen Conti Ecocontact 3 165/70 R 14 81T

Die Seite wird geladen...

-erledigt- 4 fast neue Sommerreifen Conti Ecocontact 3 165/70 R 14 81T - Ähnliche Themen

1. App MFA Pro 3 / keine Verbindung

App MFA Pro 3 / keine Verbindung: Hallo Freunde! Hat schon jemand diese App zum laufen bringen können? Ich bekomme es einfach nicht verbunden. Andere Apps funktionieren, wie die...
  2. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...
  3. klappern hinterachse Superb 3 combi

klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  4. Columbus neu oder alt ?

Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  5. Ein neuer Warnton bei Linkskurven

Ein neuer Warnton bei Linkskurven: Warntongeber bei Linkskurven? Bei meinem Skoda Fabia 1,9 SDI Bj. 2006 ertönt ein neuer Warnton bei etwas schnellen Linkskurven. Was könnte das sein ??