Suche erledigt.....2x Superb 17" Trifid Felgen

Diskutiere erledigt.....2x Superb 17" Trifid Felgen im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche zwei Felgen ohne Macken, nehme auch einen kompletten Satz mit guten Sommerreifen.... Erledigt,,,,,,

1. #1 Sprotte, 23.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2017
    Sprotte

Sprotte

Fahrzeug:
    Fabia 3 Joy 1.2 DSG
    Kilometerstand:
    33000
    Suche zwei Felgen ohne Macken, nehme auch einen kompletten Satz mit guten Sommerreifen....

Erledigt,,,,,,

Thema:

erledigt.....2x Superb 17" Trifid Felgen

Die Seite wird geladen...

erledigt.....2x Superb 17" Trifid Felgen - Ähnliche Themen

1. **ERLEDIGT** Suche Satz Winterreifen / Winterbereifung f. Superb 2 Combi - 3T

**ERLEDIGT** Suche Satz Winterreifen / Winterbereifung f. Superb 2 Combi - 3T: ---- ERLEDIGT ------ Hallo ich suche Winterreifen auf Alu´s. Bitte erstmal alles anbieten , wenn möglich mit Bild. Maximale Ausgabe: 500 VHB...
  2. Winterkomplettstahlräder Superb II Combi 16 Zoll - ERLEDIGT

Winterkomplettstahlräder Superb II Combi 16 Zoll - ERLEDIGT: Kann geschlossen oder gelöscht werden ...
  3. Erledigt!!! suche Bolero für Superb II ab Mj. 2011 mit Klavierlackoptik

Erledigt!!! suche Bolero für Superb II ab Mj. 2011 mit Klavierlackoptik: Suche wie o.g. ein Bolero für den Superb II im neuen Design. Meine Preisvorstellung ist max. 300 EUR inkl. Versand... Habe eins bekommen,...
  4. Privatverkauf (erledigt) Sommerreifen 205/55 R16 94V Michelin Energy Saver (von Superb 3T) weg ... bleiben in de

(erledigt) Sommerreifen 205/55 R16 94V Michelin Energy Saver (von Superb 3T) weg ... bleiben in de: Hallo habe in meinem Keller meine Sommerreifen meines Superbs 3T ... diese habe ich zu meinem Fahrzeug dazubekommen (EZ 8/2010) Hat jemand...
  5. Superb 3T Alufelgen -ERLEDIGT-

Superb 3T Alufelgen -ERLEDIGT-: Bin auf der Suche nach originalen 16" oder 17" Alufelgen für nen Sup II Combi. Auch mit Bereifung! Versand wäre hilfreich!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden