[ERLEDIGT] 14 Zoll Radzierblenden

Diskutiere [ERLEDIGT] 14 Zoll Radzierblenden im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche 14 Zoll Radzierblenden für Fabia 2

1. mat66

mat66 Guest

Suche 14 Zoll Radzierblenden für Fabia 2

2. ian

ian

Fahrzeug:
    Fabia 5J 1.2 44kW
    Hab noch 4 Stück, fast neu, hab sie glaub ich 100 km draufgehabt.

3. mat66

mat66 Guest

hallo ian,
    was sollen die radzierblenden kosten?
    gruß,
    mat66

Thema:

[ERLEDIGT] 14 Zoll Radzierblenden

Die Seite wird geladen...

[ERLEDIGT] 14 Zoll Radzierblenden - Ähnliche Themen

1. Fahrkomfort Superb III mit 18 Zoll bzw. 19 Zoll ???

Fahrkomfort Superb III mit 18 Zoll bzw. 19 Zoll ???: Hallo, ich überlege mir für den S3 etwas größere Felgen anzuschaffen. Wäre daher froh über Eure Erfahrungen mit wie viel Fahrkomforteinbuße ich...
  2. Suche ***erledigt*** 4* Felge 17" Erebus

***erledigt*** 4* Felge 17" Erebus: ******* erledigt ***** Hallo zusammen, wir müssen dann mal im Herbst Winterkompletträder beschaffen. Unser neuer Yeti ist mit den für uns...
  3. 1U Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI

1U Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI: Hallo Skoda-Freunde, ich habe mir vor paar Tagen 16 Zoll Spider-Felgen von Skoda Octavia Rs 1U gekauft und bereits neue Reifen aufgezogen. Jetzt...
  4. Octavia III Columbus 9,2 Zoll, Gebäudeanzeige?

Columbus 9,2 Zoll, Gebäudeanzeige?: Hallo, ich hatte ein Octavia 5E von 2013 mit einem Columbus. Damit war ich in Speyer, plötzlich hat das Navi den Dom von Speyer mit Informationen...
  5. Privatverkauf Superb 3T original Zierkappen 17 Zoll

Superb 3T original Zierkappen 17 Zoll: Habe noch 3 original Zierkappen mit Chromring in der Mitte rum liegen. Sind von 17 Zoll Felgen. 4 Kappe nicht mehr vorhanden durfte verloren...