Erlebnisbericht: Fabia vs. Schneemassen
Diskutiere Erlebnisbericht: Fabia vs. Schneemassen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Vielleicht haben es einige von euch am eigenen Leib erfahren, und andere in Funk und Fernsehn gesehen... der Winter ist da. Und die Meldung des...
Thema:
Erlebnisbericht: Fabia vs. Schneemassen
Die Seite wird geladen...
-
Erlebnisbericht: Fabia vs. Schneemassen - Ähnliche Themen
-
Hydrostößel Skoda Fabia 6Y 1.9Sdi 47kW
Hydrostößel Skoda Fabia 6Y 1.9Sdi 47kW: Hallo. ich muss bei meinem Fabia die hydrostößel tauschen und wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat und mir evtl. ein... -
Kühlwasser weg Fabia Rs 1.9 Tdi
Kühlwasser weg Fabia Rs 1.9 Tdi: Hallo Fabia Freunde Ich habe mir vor 2 Wochen einen gebrauchten Fabia Rs 1.9 tdi 2006 mit 180k km als Übergangs Lösung gekauft. Die erste... -
Offroad- und Fahrsicherheits-Training im Yeti: Erlebnisbericht von einem spannenden und lehrreichen
Offroad- und Fahrsicherheits-Training im Yeti: Erlebnisbericht von einem spannenden und lehrreichen : Am vergangenen Wochenende habe ich an einem zweitägigen Training im Skoda Yeti teilgenommen, das sowohl ein normales Fahrsicherheitstraining als... -
30.000er Inspektion – Ein Erlebnisbericht
30.000er Inspektion – Ein Erlebnisbericht: 30.000er Inspektion – Ein Erlebnisbericht Vorsicht! Langer Text! Musste aber sein! Sorry! Mein Gedächtnisprotokoll: ---------- 30.000er...