Erkennen, ob Verkehrszeichenerkennung vorhanden ist?

Diskutiere Erkennen, ob Verkehrszeichenerkennung vorhanden ist? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich hoffe, die Frage wurde bisher noch nicht gestellt - bin über die Suchfunktion jedenfalls nicht fündig geworden. Ich bin vor...

Kiizune

Hallo zusammen,

ich hoffe, die Frage wurde bisher noch nicht gestellt - bin über die Suchfunktion jedenfalls nicht fündig geworden.
Ich bin vor ein paar Tagen einen Skoda Octavia RS, BJ 2016 Probe gefahren.

Das Autohaus konnte mir leider nicht genau sagen, ob eine Verkehrszeichenerkennung vorhanden ist.
Beim Fahren wurde mir die jeweilige Geschwindigkeitsbegrenzung im Navigationsbereich angezeigt.

Die Kamera in der Frontscheibe ist verbaut - kann ich irgendwie erkennen, ob die Verkehrszeichenerkennung vorhanden ist, oder ob die Anzeige der Begrenzungen vom Kartenmaterial kam?

Bin leider totaler Neuling auf diesem Gebiet..

Dankeschön im Voraus. :)

Liebe Grüße

Niqo

Niqo

Die VZE muss die Verkehrzeichen im MFA zwischen Tacho und Drehzahlmesser (oben mitte) anzeigen, das Navi hat einfach die Daten gespeichert.

MrMaus

MrMaus

Fahrzeug
Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016/ Outlander PHEV 2019
Kilometerstand
50 000 ++
Da gibts so einen Aufkeber ind er Reserveradmulde, dort sind die Fertigungs dinger drauf, da kann man auf solche sachen rückshcliessen.... Einfach mal im netz nach "VAG Ausstatungscodes" oder "VAG codes" suchen

Schwache leistung vom Autohaus übrigens.. ich würde mir da überlegen da was zu kaufen...

Kiizune

Zwischen Tacho und Drehzahlmesser wurde mir da nichts angezeigt, ich habe da aber auch nichts umgestellt - könnte ich mir ja, wenn vorhanden, einstellen, was dort angezeigt wird?

Danke für den Tipp mit der Reserveradmulde, ich werde mich da mal schlau machen und das nochmal genauer anschauen, wenn ich morgen nochmal zum Auto fahre..

Vielen lieben Dank euch!

Kiizune