Erkennbare Historie durch die sechsstellige Motorennummer?

Diskutiere Erkennbare Historie durch die sechsstellige Motorennummer? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend, Besteht irgendwie die Möglichkeit an Hand der sechstelligen Motorennummer am Motor bzw. welche auf der Zahnriemenabdeckung auf dem...

1. #1 wrc-experte, 16.09.2015
    wrc-experte

wrc-experte

Guten Abend,
    Besteht irgendwie die Möglichkeit an Hand der sechstelligen Motorennummer am Motor bzw. welche auf der Zahnriemenabdeckung auf dem Aufkleber steht zu erkennen zu welchem Zeitpunkt der Motor gefertigt wurde bzw. vielleicht sogar in welche Fahrzeugidentifikationsnummer der Motor orginal verbaut wurde? Lohnt sich da der Umweg zu Händler oder brauch ich ihm mit so einer Frage nicht nerven?
    Ich danke Euch schon mal im Vorraus für Eure Bemühungen.

MfG
    wrc-experte

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Robin-, 16.09.2015
    -Robin-

-Robin-

Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Die Motornummer ist dem Herkunfts-Fahrzeug eindeutig zuzuordnen.
    Sonst wäre das ja Sinnfrei.

Thema: Erkennbare Historie durch die sechsstellige Motorennummer?
Die Seite wird geladen...

Erkennbare Historie durch die sechsstellige Motorennummer? - Ähnliche Themen

1. Laufende Regeneration des DPF erkennbar?

Laufende Regeneration des DPF erkennbar?: Wie erkenne ich während der Fahrt, dass der DPF gerade regeneriert wird? Bekannt ist ja, dass der Lüfter lange nachläuft, wenn man den Motor...
  2. Ruckeln im Stand mit Historie! Sporadisch auftretend.

Ruckeln im Stand mit Historie! Sporadisch auftretend.: Hallo zusammen. Ich brauche eure Unterstützung. Fahre einen 5J_1,4_16V_Baujahr 2008, KM-Stand_50000, Motor BXW, KBA8004000. Geschichte:...
  3. ACC: Ein/aus schlecht erkennbar

ACC: Ein/aus schlecht erkennbar: Was mich immer wieder ärgert: Es ist relativ schlecht zu erkennen, ob das ACC aktiv oder nur in Bereitschaft ist. Mir ist ein Rätsel, warum auf...
  4. Sportfahrwerk woran erkennbar

Sportfahrwerk woran erkennbar: Moin Octavianer, woran erkenne ich bei meinem Combi VFL ob oder ob nicht ein Sportfahrwerk verbaut wurde ? Code in der Listung vom Aufkleber ?...