Privatverkauf Erisin Navigationssystem "China RNS" mit Navi Karten, GPS Antenne, Antennenverstärker

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von skoda_cruiser, 12.02.2015.

  1. #1 skoda_cruiser, 12.02.2015
    skoda_cruiser

    skoda_cruiser

    Dabei seit:
    02.10.2014
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback
    Werkstatt/Händler:
    AuS München
    Kilometerstand:
    32000
    Hallo!

    Würde hier gerne mein China Radio verkaufen. Es ist für Skoda "optimiert", sprich Boot Logo und LED Tasten sind im Skoda Look (Grün).
    Zu dem Navi gibt es:

    - Navi Software igo8 mit den Karten von Ende 2014, also die aktuellste Version
    - GPS Antenne
    - Antennenverstärker von ge-tectronic --> Ermöglicht besten Radio Empfang über die originalen Antennen
    - CAN Bus Decoder --> Fahrzeuginformationen wie Tankinhalt, Außentemperatur usw. sind über den Bus abrufbar

    Funktionen:

    original Bezeichnung: ERISIN ES7698 DE

    - Bluetooth FSE
    - Navigation
    - SD Karten Slot (Micro SD bis 16 GB)
    - DVD Player
    - Nachrüstung von DVBT, WLAN und 3G Internet möglich

    Gerät passt in:
    - Skoda Fabia II
    - Skoda Roomster
    usw.

    Passt für werksseitigen Quadlock Stecker.

    Bilder auf Anfrage.

    300 € VHB.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisMD, 13.02.2015
    ChrisMD

    ChrisMD

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia,Elegance Ausstattung,Bj 2011
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Silberborth
    Kilometerstand:
    75000
    Hey,

    mal ne Frage du schreibst hier im Forum das du es für 230 Euro gekauft hast und möchtest noch 300Euro dafür haben und dann schon gebraucht...
     
  4. #3 skoda_cruiser, 13.02.2015
    skoda_cruiser

    skoda_cruiser

    Dabei seit:
    02.10.2014
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback
    Werkstatt/Händler:
    AuS München
    Kilometerstand:
    32000
    Moin.

    Das ist richtig. Aber der AntennenAdapter hat auch was gekostet sowie die SD Karte. ;)
     
  5. #4 Harlekin, 13.02.2015
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.500
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Sry für die Preisdiskussion.

    Eine Karte kostet im Internet 10 Euro.
    Der Verstärker noch mals 50.

    Somit kommen wir auf 290 Euro.

    Du verkaufst es für 300..für ein GEBRAUCHTES Gerät..

    Also Bitte.. :thumbdown:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erisin Navigationssystem "China RNS" mit Navi Karten, GPS Antenne, Antennenverstärker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erisin navi 7698 de

    ,
  2. erisin 7698

    ,
  3. radioempfang mit gps antenne

    ,
  4. china rns antennenverstärker,
  5. welche gps antene für erisin,
  6. china navi skoda octavia
Die Seite wird geladen...

Erisin Navigationssystem "China RNS" mit Navi Karten, GPS Antenne, Antennenverstärker - Ähnliche Themen

  1. RNS Columbus nachgerüstet

    RNS Columbus nachgerüstet: Hallo Leute, Meine bessere Hälfte wollte unbedingt ein neues Radio stats ihrem RNS Nexus da der Bildschirm sich wie aufgelöst hat. Nun habe ich...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Rapid SD Karte wird nicht erkannt

    SD Karte wird nicht erkannt: Hallo zusammen, habe einen MJ2017er Rapid mit dem Amundsen + Seit einiger Zeit gibt es ja ein neues Kartenupdate. Da das Kartenmaterial, auf...
  4. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  5. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...