Erisin ES7000DE China-RNS bestellt

Diskutiere Erisin ES7000DE China-RNS bestellt im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nach langem Hin und Her hab ich mich nun dazu überwunden es doch mal mit einem China RNS zu versuchen, da mein DANCE Radio sowieso sehr...

  1. #1 Grizzmo, 04.04.2014
    Grizzmo

    Grizzmo

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Superb 3T
    Werkstatt/Händler:
    Autorepair4you, Kiel
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo,

    nach langem Hin und Her hab ich mich nun dazu überwunden es doch mal mit einem China RNS zu versuchen, da mein DANCE Radio sowieso sehr schlechten Empfang hat (kann allerdings auch an der Antenne liegen, ich weiß es noch nicht).

    Außerdem ist mein 6 Jahre altes TomTom nicht mehr das Zuverlässigste und ich hätte eh ein bissel Geld in ein neues Navi investieren müssen.

    Somit nun der Versuch.

    Zum Gerät selbst:

    Es ist dieses hier: Klick mich

    Im Gegensatz zu vielen anderen China-RNS hat es WinCE und Android 4.04 drauf. Da ich Android-Fan bin war das ein entscheidendes Kaufargument.
    Denn besonders die Menüstruktur der Musikwiedergabe (z.B. von SD oder USB) ist bei den meisten China-RNS wohl unterste Schublade. Da hoffe ich auf Besserung durch Android Apps.

    Die restlichen Funktionen werde ich wohl eher weniger benutzen, aber das wird sich im Laufe der nächsten Wochen ja zeigen.

    Ich werde demnächst dann mal ein erstes Update geben, wenn es angekommen ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabiafahrer2009, 02.05.2014
    fabiafahrer2009

    fabiafahrer2009

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hast Du Dein Radio schon erhalten? Ich interessiere mich auch für das ES7000DE und bin gespannt auf Deine Erfahrungen.

    Gruß Axel
     
  4. #3 Lutz 91, 02.05.2014
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.298
    Zustimmungen:
    2.096
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Also die Beschreibung klingt ja mal nicht schlecht.

    Und das für den Preis? Naja ich bin mal auf deinen Bericht gespannt. :)
     
  5. Gowron

    Gowron

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Barsinghausen
    Fahrzeug:
    Fabia II TDI 66kw Kawasaki Z1000SX 105kw
    Kilometerstand:
    105000
  6. #5 Grizzmo, 03.05.2014
    Grizzmo

    Grizzmo

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Superb 3T
    Werkstatt/Händler:
    Autorepair4you, Kiel
    Kilometerstand:
    120000
    Wenig Zeit daher kurze Zusammenfassung:

    Navi: Sehr gut! IGo Primo ist vorinstalliert (hab dann noch online TMC nachgerüstet). TomTom zusätzlich installiert.
    Android: Sehr gut! Voll funktionstüchtiger App-Store (jedoch nicht wirklich nötig in nem Autoradio *g*)
    Radio: Mangelhaft (liegt aber zu einem derzeit unbekannten Prozentsatz an meinem kaputten Antennenverstärker - war auch beim Original-Radio schon nicht gut), Bedienung ist aber insgesamt umständlich
    CD: Sehr gut, sehr guter Klang
    MP3: Via WinCE etwas umständliche Bedienung. Insgesamt aber gut, via Android keine Bedientasten (nur über's Display) daher während der Fahrt nicht zu empfehlen.
    Virtuelle CDs: noch nicht ausprobiert
    Videos: noch nicht getestet
    Rückfahrkamera: Nicht angeschlossen
    Ipod: Geht gut
    PDC: Beim alten Fabia nur akustisch, da altes Protokoll

    Insgesamt bin ich mit dem Gerät aber sehr zufrieden.
    Verarbeitung ist sehr gut. Passgenauigkeit auch (nach Zurechtbiegen der unteren Aufnahmen). Sieht man aber nichts von
    Lediglich mein Aux-Eingang aus der Mittelkonsolo wird nicht mehr über die Din-Verkabelung geliefert. Müsste ihc noch mal umlöten.
     
Thema: Erisin ES7000DE China-RNS bestellt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. china rns

    ,
  2. erisin 7900

    ,
  3. erisin navi test

    ,
  4. skoda erisin,
  5. china rns android,
  6. erisin erfahrung,
  7. china autoradio online tmc,
  8. erisin es7900,
  9. erisin es7000a software upgrade,
  10. erfahrungen erisin,
  11. china rns empfehlung,
  12. erfahrung NX-VW 7060 radio,
  13. es7900v test,
  14. erisin autoradio test android,
  15. Erisin 7900 tde,
  16. erisin navi skoda rapid,
  17. erisin empfehlung,
  18. erisin erfahrungen,
  19. erisin radio test skoda,
  20. china rns navi es,
  21. test autoradio erisin,
  22. erisin eu erfahrungen,
  23. es7900v 7900 de unterschied,
  24. Suche Android Radio erisin,
  25. Windows ce 6 password China rns
Die Seite wird geladen...

Erisin ES7000DE China-RNS bestellt - Ähnliche Themen

  1. Doch zu früh bestellt......

    Doch zu früh bestellt......: War eben im AH - ab 09.2017 gibt es den Kodiaq auch mit dem 240 PS Benziner und der Sport ist auch mit dem 6-Zylinder aus dem Touareg...
  2. Superb III Empfehlung für passendes China Navi

    Empfehlung für passendes China Navi: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passendem China Navi für den Superb 3v. Bilsang habe nur von audioscources.net (Produktname MIB...
  3. Modellübergreifend Frischzellenkur für Skoda Amundsen RNS 310 aus dem Jahr 2009

    Frischzellenkur für Skoda Amundsen RNS 310 aus dem Jahr 2009: Weil ich mich über sporadische Aussetzer und Hänger des Radios geärgert habe, stellte ich Nachforschungen im Netz an und stolperte über eine sehr...
  4. Octavia RS230 bestellt

    Octavia RS230 bestellt: Hallo✌️️ also ich habe am 2 September den octavia RS230 bestellt(war der letzte Tag wo man den bestellen konnte) habe am Freitag Bescheid...
  5. Octavia II RNS 315 Karte entheiraten

    RNS 315 Karte entheiraten: Hallo zusammen, Ich habe derzeit die V8 Karten auf meinem Navi ist es möglich diese wieder mit dem Navi zu entheiraten sodass die Karte auf einem...