Privatverkauf Erisin ES3048DE RNS

Diskutiere Erisin ES3048DE RNS im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, wegen Fahrzeugwechsel ist mein Erisin ES3048DE RNS abzugeben. Info´s zum Gerät gibt es hier...

basalt1987

Hallo zusammen, wegen Fahrzeugwechsel ist mein Erisin ES3048DE RNS abzugeben.

Info´s zum Gerät gibt es hier: https://www.erisin.com/erisin-es3048v-7-android-51-car-dvd-gps-sat-navi-for-vw-passat-golf_p612.html

Gekauft wurde es im November 2016 bei Ebay für 280 Euro. Verbaut war es im Fabia II BJ09.
Das Radio funktioniert Tadellos. Es ist alles im Lieferumfang enthalten, was original dabei war.
- Kabelsätze
- GPS Antenne
- Wifi Antenne
- Externes Mikrofon
- Anleitung

Mit dazu lege ich noch ein OBD2 Bluetooth Interface.
Das Radio wurde vor dem Ausbau auf Werkseinstellung zurück gesetzt.

Als Verhandlungsbasis setze ich 200 Euro inkl. versicherten Versand per DHL mit Tracking an.
Da dies ein Privatverkauf ist, gebe ich keine Garantie, keine Gewährleistung und kein Umtauschrecht.
Zahlbar via Überweisung oder Bar bei Abholung in 53604

2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 8.jpg 9.jpg 10.jpg 11.jpg 12.jpg 13.jpg

#
schau mal hier: Erisin ES3048DE RNS. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

PaulderPON

Fahrzeug
Skoda Kodiaq Sportline 140KW TDI 4x4 DSG (MJ21)
Werkstatt/Händler
Hülpert
Kilometerstand
7.277
Nettes Gerät, aber beim Hersteller inkl. Garantie und Versand kostet das Gerät nur 3 Euro mehr, warum sollte ich dann das Gerät bei dir kaufen?

basalt1987

Der Preis ist Verhandlungsbasis. Ich lasse mit mir Reden.

Bitte bezieh in deine Rechnung noch die Zollgebühren sowie Einfuhrumsatzsteuer mit ein. Auch DHL hält nochmal die Hand auf für die Zollabwicklung. Schon sind 50euro mehr auf der Rechnung.

Fabaia

Gesperrt
Fahrzeug
Fabia 2
Kilometerstand
115000
Dein Fabia mit BJ 2009 hat ja, wie meiner, noch Can Bus 1.6.
Lief da alles tadellos ohne weitere Arbeiten und ohne weitere Can-Adapter? Inklusive "Gerät aus", beim Ziehen des Zündschlüssels etc.?

basalt1987

Ja das Funktioniert alles. Gerät startet mit drehen des Schlüssels oder durch händisches einschalten. wird der schlüssel gezogen, fährt das Gerät für eine einstellbare zeit in den Standby (bei mir 5 minuten). Es geht also aus, aber fährt nicht herrunter. So vermeidet man ein neues Booten wenn man mal schnell 3 Brötchen beim Bäcker holt. Nach dieser Zeit schaltet es komplett ab und die Busruhe tritt ein.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erisin ES3048DE RNS

Erisin ES3048DE RNS - Ähnliche Themen

Pumpkin Quad-core 7 Inch Pure Android 4.4 Radio VW/ Skoda/ Seat: Pumpkin Quad-core 7 Inch Pure Android 4.4 Radio VW/ Skoda/ Seat Wegen Umstieg abzugeben. VW/Skoda/Seat Quad-core 7" Android 4.4 Plug and Play...
Erisin ES7000DE China-RNS bestellt: Hallo, nach langem Hin und Her hab ich mich nun dazu überwunden es doch mal mit einem China RNS zu versuchen, da mein DANCE Radio sowieso sehr...

Sucheingaben

erisin 3048

,

erisin3048

Oben