Erinnerungen fahren immer mit

Diskutiere Erinnerungen fahren immer mit im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Baujahr 1973 ist das Relikt aus DDR-Zeiten, das bei Kay Duberow heute noch im Einsatz ist. Es handelt sich um einen rubinroten Skoda 100 mit...

1. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    ....

2. #2 Quax 1978, 11.11.2010
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG Style, Skoda S100 "Katinka"
    Kilometerstand:
    26000
    Jetzt mal die Frage an KKS warum wurde der Typ noch nicht rekrutiert? Sollte doch ein leichtes sein, ihn ausfindig zu machen und dann zu einem Event zu zwingen. 8)

3. #3 KleineKampfsau, 11.11.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana" BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    70000
    Magst seine Nummer haben ? Er ist hier auch unter Kay aus dem Harz vertreten ...

Wir hatten vor seiner Lackierung (der war vorher blau) etwas intensiveren Kontakt, ist aber leider eingeschlafen und beschränkt sich auf zufällige Treffen bei Oldtimertreffen.

4. #4 Quax 1978, 12.11.2010
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG Style, Skoda S100 "Katinka"
    Kilometerstand:
    26000
    Hätte mich auch gewundert wenn Du ihn nicht kontaktiert hättest. 8)

Thema:

Die Seite wird geladen...

Erinnerungen fahren immer mit - Ähnliche Themen

1. Kodiaq Navi und Smartlink beim Fahren Fehlermeldung

Navi und Smartlink beim Fahren Fehlermeldung: Hallo habe heute Morgen bei Fahren aufeinmal folgendes Problem das das Navi und der Smart Link den Dienst eingestellt hat. Hattet ihr das auch...
  2. "Handbremse gezogen" geht immer wieder an

"Handbremse gezogen" geht immer wieder an: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Fabia 2 1.9TDi BJ 2009 das Problem das seit letzter Woche ständig die Handbremsenlampe und auch der Hinweis...
  3. Fahren bei AC-Grundeinstellung alle Klappen? Fehlereintrag danach, wenn eine nicht funktioniert?

Fahren bei AC-Grundeinstellung alle Klappen? Fehlereintrag danach, wenn eine nicht funktioniert?: Hallo zusammen, wenn man die Tasten AC und Lüften zum Kopf gleichzeitig für 5 Sekunden drückt oder in OBDEleven im Steuergerät 08 Air...
  4. Octavia III Columbus - Immer Probleme nach Wechsel des Telefons

Columbus - Immer Probleme nach Wechsel des Telefons: Columbus Systeminformationen: Teilenummer Gerät:5E0035020C Hardware: H44 Software: 0411 Beruflich bedingt nutze ich zwei Smartphones (iPhone 7...
  5. RLS nachgerüstet - jetzt ist immer das Licht an

RLS nachgerüstet - jetzt ist immer das Licht an: Hallo, habe mir bei meinem Octi 1z Fl einen RLS nachgerüstet, und CH/LH funktioniert alles. Codiert ist auch alles soweit, nur brennt das Licht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden