Erik aus Holland mit sein Octavia 2 1.4TSI Elegance Kombi

Diskutiere Erik aus Holland mit sein Octavia 2 1.4TSI Elegance Kombi im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hello, Gerne mochte ich mich vorstellen. Ich bin Erik aus Holland und stolze bezitser einer Octavia 1.4TSI Combi baujahr 2010. Entschuldige meine...

  1. #1 ertromp, 13.02.2014
    ertromp

    ertromp

    Dabei seit:
    12.10.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Holland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.4TSI Combi Elegance
    Kilometerstand:
    54000
    Hello,

    Gerne mochte ich mich vorstellen.
    Ich bin Erik aus Holland und stolze bezitser einer Octavia 1.4TSI Combi baujahr 2010.
    Entschuldige meine Deutsch! Ich wurde vielleicht reagieren in topics in Englisch.

    Ich bin sehr aktiv auf das Hollandische forum www.skodaforum.nl

    Ich mache viele anpassungen an O3 mit VCDS wo mit ich sehr bekannt bin. Auch andere Skoda bezitser kommen manchmal bei mir auf besuch fur VCDS anpassungen und fur auslesen.

    Ich fahre schon set 1998 Skoda und angefangen in ein Octavia I 1.9 TDI

    Ich hoffe meine kennis ein zu konnen bringen in die verschiedene topics :thumbsup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 13.02.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.585
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Hartelijk welkom en veel plezier! ;)
     
  4. #3 Lutzsch, 13.02.2014
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.181
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Hallo Erik,

    herzlich willkommen in der Skoda Community.
    Personen die sich mit VCDS auskennen sind oft gefragt.

    Viel Spaß und Freude mit deinem Octavia :thumbup:
     
  5. #4 blue_rapid, 13.02.2014
    blue_rapid

    blue_rapid

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lauenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1,6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zillmann, 21502 Geesthacht
    Kilometerstand:
    3000
    Willkommen im Forum und Grüße nach NL :thumbsup:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erik aus Holland mit sein Octavia 2 1.4TSI Elegance Kombi

Die Seite wird geladen...

Erik aus Holland mit sein Octavia 2 1.4TSI Elegance Kombi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  4. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  5. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...