Erich Jäger E-Satz AHK

Diskutiere Erich Jäger E-Satz AHK im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich habe mir heute eine Westfalia Anhängerkupplung eingebaut, Kabel im Sicherungskasten nach Anleitung der Firma Jäger eingebaut...

1. #1 gerri83, 16.06.2019
    gerri83

gerri83

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bette
    Kilometerstand:
    22000
    Hallo zusammen,

Ich habe mir heute eine Westfalia Anhängerkupplung eingebaut, Kabel im Sicherungskasten nach Anleitung der Firma Jäger eingebaut und angeschlossenen. Alles funktioniert soweit, aber seit dem lässt sich die Heckklappe n(nicht elektronisch) mehr per Schalter unter dem Skoda Logo oder Fernbedienung öffnen. Und das linke Bremslicht leuchtet nicht mehr. ☹️

Lieg es daran, das ich mir die Anhänger Funktion noch nicht codieren lassen habe?

Bitte um eure Hilfe, aktuell nur per Not Entriegelung zu öffnen☹️

2. #2 Huschteguzel, 17.06.2019
    Huschteguzel

Huschteguzel

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS - 2.0 TSI - 2015
    Kilometerstand:
    66000
    Moin,

bei mir war es kein Problem. Der E-Satz aber alle Autofunktionen funktionierten einwandfrei. Die anhängerspezifischen Funktionen klappten dann erst nach Codierung.

Aber es gab keinerlei Fehlfunktionen.

3. #3 Robert78, 17.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2019
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    46000
    Hallo Hello, ;)
    Was man hier so in der Vergangenheit gelesen hat hat Jäger wohl einen recht guten Support.
    Evtl. dort mal anrufen und das Problem schildern. Ist es bekannt kann man dir sicher schnell helfen.

4. GO_72

GO_72

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.8TSI
    Hallo Zusammen,

habe auch eine AHK mit Jäger E-Satz nachgerüstet und es kommt die Fehlermeldung Front-Assist ist nicht verfügbar (O3 Kombi MJ18). Kann jemand einen Fachbetrieb im Raum Reutlingen PLZ 72760 bzgl. codieren empfehlen?

Im Voraus vielen Dank für eine Rückmeldung!

Thema:

Erich Jäger E-Satz AHK

Die Seite wird geladen...

Erich Jäger E-Satz AHK - Ähnliche Themen

1. Orginale schwengbar AHK nachrüsten, Superb ohne Vorrüstung vom Werk

Orginale schwengbar AHK nachrüsten, Superb ohne Vorrüstung vom Werk: Hallo zusammen, Hat das schon jemand gemacht? Evtl. Auch schon jemand in meiner Nähe Rhein Main Raum Darmstadt? Gibts eine Einbauanleitung?...
  2. Privatverkauf Verkaufe ein Satz Winterräder

Verkaufe ein Satz Winterräder: Für Octavia 5e 205/55/R16 , Bilder und Daten siehe...
  3. E-Bike Beratung

E-Bike Beratung: Ich Frage hier einfach Mal.... Überlege ein E-Bike zu kaufen mit der Partnerin vielleicht. Hier wird es ja sicher welche schon geben was...
  4. Octavia II AHK codieren Auswirkungen?

Octavia II AHK codieren Auswirkungen?: Hallo zusammen, hab bei meinem Octavia II 1z Bj 2011 eine AHK von Westfalia nachgerüstet und wollte sie jetzt codieren lassen. 1. Auskunft von...
  5. Privatverkauf Octavia 1Z Kombi abn. AHK

Octavia 1Z Kombi abn. AHK: Hallo, hat eventuell jemand Interesse an einer abnehmbaren AHK für Octavia 1Z Kombi? Habe meine Aufgrund Neuwagenanschaffung ausgebaut. Die AHK...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden