Erhöhter Ölverbrauch beim Octavia
Diskutiere Erhöhter Ölverbrauch beim Octavia im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Am Samstag meldete sich durch piepsen und aufleuchten der Öllampe mein Octi, um mir mitzuteilen, daß es ihm nach 5300 km an Öl mangele. Nachdem...
Thema: Erhöhter Ölverbrauch beim Octavia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
skoda octavia mit erhöhter Ölverbrauch
Die Seite wird geladen...
-
Erhöhter Ölverbrauch beim Octavia - Ähnliche Themen
-
Dauerhaft erhöhte Öltemperatur nach WaPu-Defekt
Dauerhaft erhöhte Öltemperatur nach WaPu-Defekt: Tachchen, ich hätte da gerne mal ein Problem mit meinem Octavia BJ2011 Kombi 1.8TSi. ;) Und hoffe ihr könnt mir sagen was da passiert ist. Vor... -
Erhöhter Ölverbrauch durch DPF Regeneration?
Erhöhter Ölverbrauch durch DPF Regeneration?: Hallo Community, ich würde gerne wissen, ob jemand von Euch auch den Eindruck hat, daß die Regeneration des DPF Öl verbraucht. Sollte dieses... -
Erhöhter Ölverbrauch beim 1.4 16V
Erhöhter Ölverbrauch beim 1.4 16V: Hallo zusammen, seit wenigen Wochen hab ich eine Veränderung an meinem kleinen 55 kW 1.4 16V Motörchen festgestellt. Mittlerweile läuft der Motor... -
Plötzlich erhöhter Ölverbrauch, was kann das sein?
Plötzlich erhöhter Ölverbrauch, was kann das sein?: Hi, fahre einen Octavia 2.0 TDI Baujahr 11/2005. Gekauft habe ich ihn mit ca.49.000km von einem Händler. Der Händler hat mir noch die letzte...