Erhöhter Leerlauf

Diskutiere Erhöhter Leerlauf im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, mein 93er 54PS Favo hat einen sehr hohen leerauf? da wird der leerlaufregler defekt sein, oder? und: wo kann mann die handbremse nach...

Andre90

92275 Hirschbach 92275 Hirschbach Deutschland
Fahrzeug
Rapid 130, Saab 99, Saab 900 Cabrio
Werkstatt/Händler
einfach: selber kompliziert: Autokomplet91, Pilsen
hi,

mein 93er 54PS Favo hat einen sehr hohen leerauf?

da wird der leerlaufregler defekt sein, oder?

und: wo kann mann die handbremse nach stellen?

Danke

Michal

Forenurgestein
Fahrzeug
Skoda Octavia IV 1.5 TSI Style (11/20) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
Werkstatt/Händler
mal diese und mal jene Schusterbude...
Kilometerstand
2500
Hallo,

bei mir war es einfach ein defekter (löchriger) Unterdruckschlauch, welcher für erhöhten Leerlauf gesorgt hat.
Entweder Zuleitung zum Bremskraftverstärker oder der kleine Schlauch vom Luftfiltergehäuse (hinten) zur Ansaugbrücke...

Gruß Michal

Bünzy

Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
Fahrzeug
Opel Astra H Caravan 1.6 16V & 1.9 16V CDTI
Werkstatt/Händler
Werkstatt: Zuhause, meine Halle
Handbremse kannst an dem Hebel im Innenraum nachstellen.
Abdeckung nach vorn abziehen und die beiden Muttern
an den Gewindeenden der Seile verdrehen.

Andre90

92275 Hirschbach 92275 Hirschbach Deutschland
Fahrzeug
Rapid 130, Saab 99, Saab 900 Cabrio
Werkstatt/Händler
einfach: selber kompliziert: Autokomplet91, Pilsen
hi,

also schläuche passen alle, habe jetz mal den leerlaufsteller an der drosselklappe erneuert, leider ohne ändeung

wer hat denn ne idee? 9l und dieser hohe leerlauf sind echt mist.

Dnake

Helixuwe

Fahrzeug
Suzuki Ignis Bj. 2020, Vectrix Bj. 2011, Toyota IQ Bj. 2009
Werkstatt/Händler
Geschenkt und mache alles selber
Da dürfte was mit der Kaltstartregelung nicht hinhauen. Die erkennt nicht das der Motor warm ist und somit ist das Gemisch immer zu Fett. Dadurch der erhöhte Leerlauf und zu hohe Verbrauch.
Gruß Uwe

Thema:

Erhöhter Leerlauf

Erhöhter Leerlauf - Ähnliche Themen

CO bei erhöhtem Leerlauf zu hoch....: Habe zu diesem Thema einiges gelesen, wo zwischen dem Luftfilter bis zum Benzinfilter alles diskuttiert wurde. Geholfen hat mir das nicht...
DSG und P-Position: So, als bisher vom DSG Verschonter mal folgendes: Wenn ich einen Schalter in den Leerlauf bringe und die Handbremse feststelle, kann ich...
1.4 16V BXW Motordrehzahl schwankt im Leerlauf , tlw. Gasannahme Beschleunigung schlecht: Hallo zusammen, folgendes Problem, Motordrehzahl schwankt im Leerlauf , mit gefühlten Aussetzern, nimmt beim Fahren auch tlw. unwillig Gas an bzw...
Climatronic funktioniert, aber schaltet verzögert ein: Hallo miteinander, ich bin zwar langjähriger Octavia-Fahrer, aber neu hier im Forum und wende mich an euch, weil ich bei meinem Octavia ein...
Surren, Drehzahlabhängig aus Motorraum: Ich gebe hier mal meine Text, den ich an die Werkstatt mit den drei Buchstaben geschrieben habe: Primär, surren, wie Turbolader, aus Motorraum...

Sucheingaben

fabia2 leerlauf erhöht

,

mga erhöhter leerlauf

Oben