erhöhte Leerlaufdrehzahl beim DSG weg programmierbar?

Diskutiere erhöhte Leerlaufdrehzahl beim DSG weg programmierbar? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe mal nach den Begriffen erhöhte leerlaufdrehzahl manuell gesucht, aber nix gefunden, daher erstelle ich mal diesen Thread. Dass sich...

  1. #1 snowman, 22.06.2012
    snowman

    snowman Guest

    Hi,

    ich habe mal nach den Begriffen erhöhte leerlaufdrehzahl manuell gesucht, aber nix gefunden, daher erstelle ich mal diesen Thread. Dass sich beim DSG Getriebe auf Stellung S die Leerlaufdrehzahl erhöht ist mir relativ schnuppe, denn ich nutze S ja nicht. Aber manuell nutze ich öfters mal, und dort ist die Leerlaufdrehzahl dann leider auch erhöht.

    Ist dieses Verhalten änderbar?

    Nächster Punkt, kann man dem DSG Getriebe das kriechen abgewöhnen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

erhöhte Leerlaufdrehzahl beim DSG weg programmierbar?

Die Seite wird geladen...

erhöhte Leerlaufdrehzahl beim DSG weg programmierbar? - Ähnliche Themen

  1. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  2. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

    Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...
  3. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  4. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

    DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...
  5. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

    60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...