erhöhte Leerlaufdrehzahl beim DSG weg programmierbar?

Diskutiere erhöhte Leerlaufdrehzahl beim DSG weg programmierbar? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe mal nach den Begriffen erhöhte leerlaufdrehzahl manuell gesucht, aber nix gefunden, daher erstelle ich mal diesen Thread. Dass sich...

1. #1 snowman, 22.06.2012
    snowman

snowman Guest

Hi,

ich habe mal nach den Begriffen erhöhte leerlaufdrehzahl manuell gesucht, aber nix gefunden, daher erstelle ich mal diesen Thread. Dass sich beim DSG Getriebe auf Stellung S die Leerlaufdrehzahl erhöht ist mir relativ schnuppe, denn ich nutze S ja nicht. Aber manuell nutze ich öfters mal, und dort ist die Leerlaufdrehzahl dann leider auch erhöht.

Ist dieses Verhalten änderbar?

Nächster Punkt, kann man dem DSG Getriebe das kriechen abgewöhnen?

Thema: erhöhte Leerlaufdrehzahl beim DSG weg programmierbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leerlaufdrehzahl programmieren

Die Seite wird geladen...

erhöhte Leerlaufdrehzahl beim DSG weg programmierbar? - Ähnliche Themen

1. Viel Rauch beim Kick-Down.....

Viel Rauch beim Kick-Down.....: Hallo, seit einigen Monaten habe ich einen neuen Superb Kombi ( 2.0 TSI, 200kW ), mit dem ich sehr zufrieden bin. Vor kurzem ist mir...
  2. Karoq 1,5 TSI DSG Elektronik und Motor Promleme

Karoq 1,5 TSI DSG Elektronik und Motor Promleme: Hallo liebe Mitglieder ! Habe massive Probleme mit der Elektronik beim Karoq 15 DSG die wären: - ACC fällt aus - Tempomat fällt aus -...
  3. Probleme beim Tanken Skoda Fabia Stufenheck 2002 2,0 l AZL

Probleme beim Tanken Skoda Fabia Stufenheck 2002 2,0 l AZL: Hallo vielleicht kennt sich einer aus . Habe das Problem beim Tanken bekomme nur mit spielen Benzin rein weil es immer kackt am Zapfhahn. Hab da...
  4. Rabatt auf RS 5E Lagerfahrzeuge beim Händler (Neuwagen).

Rabatt auf RS 5E Lagerfahrzeuge beim Händler (Neuwagen).: Der O4 ist nicht mehr weit weg, da sollten die Lagerfahrzeuge es "alten" O3 (5E) beim Händler ja so langsam mit guten Rabatten verkauft werden....
  5. Dsg

Dsg: Hallo Gemeinde, Ich habe eine kurze knackige Frage zum dsg getriebe und zwar is es unvorteilhaft beim anfahren stark zu beschleunigen denn ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden