erhöhte Leerlaufdrehzahl beim DSG weg programmierbar?

Diskutiere erhöhte Leerlaufdrehzahl beim DSG weg programmierbar? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe mal nach den Begriffen erhöhte leerlaufdrehzahl manuell gesucht, aber nix gefunden, daher erstelle ich mal diesen Thread. Dass sich...

  1. #1 snowman, 22.06.2012
    snowman

    snowman Guest

    Hi,

    ich habe mal nach den Begriffen erhöhte leerlaufdrehzahl manuell gesucht, aber nix gefunden, daher erstelle ich mal diesen Thread. Dass sich beim DSG Getriebe auf Stellung S die Leerlaufdrehzahl erhöht ist mir relativ schnuppe, denn ich nutze S ja nicht. Aber manuell nutze ich öfters mal, und dort ist die Leerlaufdrehzahl dann leider auch erhöht.

    Ist dieses Verhalten änderbar?

    Nächster Punkt, kann man dem DSG Getriebe das kriechen abgewöhnen?
     
Thema:

erhöhte Leerlaufdrehzahl beim DSG weg programmierbar?

Die Seite wird geladen...

erhöhte Leerlaufdrehzahl beim DSG weg programmierbar? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Dsg Schaltwippen Vorteil/Nachteil

    Dsg Schaltwippen Vorteil/Nachteil: Was bringen einem die Schaltwippen? Ist das wirklich so was cooles? Wird durch das Benutzen der Wippen der Schaltvorgang später durchgeführt als...
  3. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  4. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  5. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...