Erhöht sich der Verbrauch mit einem Sportauspuff?

Diskutiere Erhöht sich der Verbrauch mit einem Sportauspuff? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Frage siehe Betreff, natürlich ein Pott mit ABE (also ohne Leistungssteigerung). Danke, Gruß, Illu

  1. #1 Illuminator51, 12.08.2007
    Illuminator51

    Illuminator51 Guest

    Hallo,
    Frage siehe Betreff, natürlich ein Pott mit ABE (also ohne Leistungssteigerung).



    Danke,


    Gruß,

    Illu
     
  2. #2 KleineKampfsau, 13.08.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.205
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Nein ....

    Andreas 8-)
     
  3. #3 basti-XXL, 13.08.2007
    basti-XXL

    basti-XXL Guest

    Doch wird er!

    Weil du den Sound hören willst!

    Ansonsten hat Kleine Kampfsau schon recht
     
  4. #4 Sgt.Paula, 13.08.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Stimmt wenn der sound geil ist will man den naturlich hören,

    aber sonst nicht
     
Thema:

Erhöht sich der Verbrauch mit einem Sportauspuff?

Die Seite wird geladen...

Erhöht sich der Verbrauch mit einem Sportauspuff? - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich mehr Verbrauch

    Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...
  2. Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???

    Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???: Gibt es einen Motor (Benzin,Gas etc.) der günstigere CO2 Werte hat als die normalerweise verbauten und im Yeti (Bj. 2013) eingebaut werden kann??
  3. Verbrauch 1.8 TSI 6-Gang sehr hoch

    Verbrauch 1.8 TSI 6-Gang sehr hoch: Moin, wollte mal wissen wie euere Verbräuche so sind. Ich habe den 1.8 TSI 180 PS Bj. 2017 und komme mit normaler Fahrweise auf 540km im Schnitt....
  4. Skoda Octavia RS 2.0 TSI Combi (5E) Verbrauch

    Skoda Octavia RS 2.0 TSI Combi (5E) Verbrauch: Hallo Zusammen, da ich mir einen Skoda Octavia RS 2.0 TSI Combi gekauft habe hätte ich da eine Frage zum Verbrauch. Ich habe den RS vor 4 Tagen...
  5. Verbrauch gerechnet / computer stimmt nicht überein

    Verbrauch gerechnet / computer stimmt nicht überein: Hallo Ich bin gestern eine ziemlich lange fahrt von ca 930km gefahren. Als ich los fuhr zeigte mir das kombiinstrument eine reichweite von 1100km...