Erhebliche Mängel an meinem Skoda Fabia 1.4 BJ2001 (60PS)

Diskutiere Erhebliche Mängel an meinem Skoda Fabia 1.4 BJ2001 (60PS) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag zusammen, ich hab einige Probleme mit meinem Skoda Fabia und hoffe, dass einige von euch mir Tipps geben und weiterhelfen können. Es...

1. #1 simn.blx, 28.06.2014
    simn.blx

simn.blx

Guten Tag zusammen,

ich hab einige Probleme mit meinem Skoda Fabia und hoffe, dass einige von euch mir Tipps geben und weiterhelfen können.

Es sind einige Kleinigkeiten dabei, wie z.B. ein poröser Bremsschlauch oder ausgeschlagene Stabilisatoren. Das ist aber das geringste Problem.
    Das schlimmste ist, dass ABS-Einheit keine Kommunikation zum Steuergerät herstellen kann und dementsprechend die Einheit quasi ausgetauscht werden muss. Habt ihr Ideen, was ich machen kann? Ich wollte gleich zum Schrotthändler fahren und schauen, ob er was für mich hat. Oder habt ihr Ideen, wo ich im Internet etwas gebrauchtes finden kann?
    Das andere große Problem ist das Lenkgetriebe, da dieses undicht ist. ich habe allerdings nicht allzuviel Ahnung davon. Habe schon im Internet geschaut, auch welche gefunden. Ich will da allerdings nichts kaufen, was am Ende nicht passt, etc. Was würdet ihr mir da empfehlen?

Schon jetzt ein herzliches Danke für eure Hilfe!

der Simon

2. #2 thomas64, 29.06.2014
    thomas64

thomas64

Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    Hi,
    das Problem mit dem ABS kann auch ein Fehler in der Verkabelung/Spannungsversorgung/Datenbus- Unterbrechung sein!!

3. #3 Superb*Pilot, 29.06.2014
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Ich würde hinfahren und den Fabia gleich da lassen.

4. Keks95

Keks95

Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    VW/Audi Schlagheck Münster-Roxel; Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    100000
    Das ist jetzt ein sehr kluger Beitrag.... 8| Begründung bitte

5. #5 Skoda Fabi, 29.06.2014
    Skoda Fabi

Skoda Fabi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2
    Kilometerstand:
    87000
    Wenn so viele Mängel sind, dann kann man es gleich vergessen... Entweder man hat bei seinem Autokauf Glück oder nicht.... Ich hatte fast ausschließlich unglück. Bis auf meinen Fabi :D

Thema:

Erhebliche Mängel an meinem Skoda Fabia 1.4 BJ2001 (60PS)

Die Seite wird geladen...

Erhebliche Mängel an meinem Skoda Fabia 1.4 BJ2001 (60PS) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  2. Skoda Kühlbox

Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...
  3. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  4. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  5. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...