Ergebnisse Nummernschildhalter Chrom

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Draco, 07.02.2003.

1. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW

Hab mir 2 gekauft gehabt, jedoch passt dein Chromhalter vorne bei mir absolut überhaupt nicht ins Bild da ich vorne Null Chromteile habe. Ausserdem ist der nummernschildhalter vorn eh schon schwarz am Fabi und da sieht es total aufgesetzt aus. Also bleibt dort weiter mein schwarz lackierter halter

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Conse

Conse Guest

hmm mir gefällts irgendwie net.wo vorher der werbeschriftzug des autohauses oder was auch immer da stand war , das sieht so ungleichmäßig aus auf dem 3.foto.für chrom-fetischisten ist es dennoch ne nette sache.

mfg conse

4. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Das ist nicht ungleichmäßig, das ist REGEN :heul:

Hier übrigens noch die Octi Version:

Fotos kann man ma wieder total vergessen, der viele helle Schnee bringt die Digicam völlig durcheinander.

5. #4 Zimmtstern, 07.02.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

regen... :rofl:
    beim octavia wirkt es edel..

6. Conse

Conse Guest

hmm dann schaut die sache schon ein wenig besser aus.bin dennoch eher gegen chrom, aber ist ne reine geschmackssache.wem es gefällt , bitte wieso nicht :)

mfg conse

7. #6 Hypocrite, 08.02.2003
    Hypocrite

Hypocrite Guest

wenn ich mal fragen darf was kostet dieses speilzeugteil?

8. Draco

Draco

Fahrzeug:
    zuviel :zensur: ;-)

9. Benni

Benni

Mal ne frage...

Ist das auch vorn zulässig? Und hilft das gegen blitzer? :D

Na ja wär wirklich interessant was es kostet, schaut besser aus als werbung von meinem Autohaus.

10. #9 speedy gonzales, 08.02.2003
    speedy gonzales

speedy gonzales Guest

also ich weiß nich... sieht aus wie so ein versilbertes plaste-teil von atu. wirkt ziemlich billig!

meine alternative: ich hab mir bei der zulassungstelle beim kennzeichen-stempler stabile edelstahl-halter gekauft (12,50 euro/stück). bei diesen wird das nummernschild nicht geklemmt, sondern das ganze verschraubt. denke, das ist nochmal stabiler (muß ja 230km/h-fahrtwind überstehen ;-) und sieht einfach massiver und edler aus! bin total begeistert!
    fotos folgen mal bei gelegenheit (wenn´s auto mal wieder sauber ist)

11. #10 Torfnase, 08.02.2003
    Torfnase

Torfnase

@Benni
    Na klar, und gegen Fußpilz :narr:

Sorry, also: Kosten pro Stück 9 Euro plus Versand (7 Euro versichert, 4,70 unversichert). Link auf die Auktion

Wenn die Dinger hinten zulässig sind, sollten sie es auch vorne sein. Wenn sie allerdings "gegen Blitzer helfen" wegen z.B. starker Reflektion, dann sind sie bestimmt weder vorne noch hinten zulässig - denke ich...

PS: Edelstahlhalter gibt's hier bei Ebay für 9 Euro pro Stück (plus 6,90 Porto) - da muß dann allerdings gebohrt werden.

12. Angus

Angus

Fahrzeug:
    Fabia 1.4i 16v Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Zbinden AG, Laufen
    Kilometerstand:
    129371
    Hi Folks

Gegen Blitzen nutzen die nix. Sie haben sogar mal Gegenblitz-Anlagen getestet und auch die hat nix gebracht...

Tschü

13. André

André

Hallo zusammen,
    ich hab mir die Teile auch besorgt, war in 10
    Minuten angebaut und Poliert sieht total edel
    aus, ist allerdings nichts gegen die Optik an
    einem schwarzen BMW der eh schon Chromleisten
    hat,
    zusätzlich hab ich mir allerdings noch vom Fabia
    GT den Frontspioler, Heckspoiler und Endschalldämpfer
    besorgt, da der FS einfach nur vorn draufgesteckt
    wird und der Fabi in Silber ist, ist auch der Kennzeichen
    halter in Silber lackiert, sollte am WE fertig sein
    dann stelle ich ein Pics rein,

Gruss André

14. #13 StefanS, 19.02.2003
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

wollte nur mal loswerden, daß ich genau die selben Halter bei uns in Offenbach bei einem Kennzeichenmacher für nur 7,50 Euro/Stück kaufen konnte.

In Ebay wollten die 9 Euro/Stück und die Versandkosten (zusammen knapp 25 Euro...)

Gruß

Stefan

PS: an meinem blauen Superb siehts ... superb aus.:beifall:

15. Kay

Kay

Fahrzeug:
    Toyota Prius
    Kilometerstand:
    131000
    Hab mir die Dinger auch bestellt. Mag ja sein, das es die in Offenbach 1.50 Euro billiger gibt, aber wie komme ich für diesen Preis von Berlin nach Offenbach........grins.
    Da ich sowieso viel Chrom am Auto habe, siehts bestimm toll aus!

Beste Grüße, kay

16. #15 StefanS, 19.02.2003
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

ich wollte jetzt nicht sagen, daß Du dafür extra nach OF kommen sollst. Sollte heißen, daß es so Teile eigentlich bei jedem guten Schildermacher gibt (geben sollte!). Wir haben davon 4 Stück in OF und Umgebung (soweit mir bekannt) und bei dreien davon habe ich diese Dinger gesehen.

Ich denke das ist bestimmt auch anderswo so, oder? :schlumpf:

Gruß

Stefan S

17. Kay

Kay

Fahrzeug:
    Toyota Prius
    Kilometerstand:
    131000
    So hatte ich es ja auch nicht verstanden.............
    Da ich aber keinen Schildermacher in der Nähe habe sondern dafür auch ein paar km fahren müßte, ist der Preisvorteil eh dahin, mal abgesehen von der Zeit die ich nicht habe!

Beste Grüße, Kay :elk:

18. #17 StefanS, 20.06.2003
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

Ihr erinnert Euch? Habe diese Chromkennzeichenhalter nun bereits eine Weile auf dem Auto.

Nach mehrmaligem Waschen in einer normalen Waschanlage (Bürsten, keine Lappen) löst sich nunmehr die Chromschicht von den Haltern ab, bzw. sie sind stark verkratzt und haben ein "wolkiges" Finish...

Für alle die Ihr Auto nur mit der Hand waschen sind diese Halter sicherlich empfehlenswert...

Ich kann aber allen Waschstraßenbenutzern nur von diesen Haltern abraten - ich werde meine Konsequenzen ziehen und mir irgendwo Edelstahlhalter besorgen, die dürften ein wenig länger halten...

Vielleicht habt Ihr ja einen kleinen Tipp für mich wo ich solche Teile günstig kaufen kann (bin aber kein Freund von ebay - spart Euch das...)

Danke schön

Gruß

StefanS

19. #18 Superb02, 20.06.2003
    Superb02

Superb02 Guest

Es gibt in div. Tuning-Katalogen (z.B. Jörg -ist momentan der einzig greifbare Katalog für mich-mach also keine Werbung...) verchromte Edelstahl-Kennzeichenhalter, Kostenpunkt : rund 30 Euro/Stück :rolleyes: (Schweineteuer, sind aber stabiler und sehen sehr viel edler aus, als die versilberten Plaste-Teile, außerdem dürfte die Chromschicht auch Waschstraßenunempfindlich sein).

Bei Gelegenheit werd ich mir die Teile ordern... Vielleicht gibts die ja irgendwo billiger (ähm, ich halts da wie Stefan - eBay is nich mein Fall).

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. RxK

RxK Guest

Tag allen ! Ich finde die dinger sind geschmackssache mir gefällts nicht so aber ich kann nur sagen die dinger von atu sehen billig aus und haten auch nicht viel aus ! Ein kumpel von mir hat diese vor dem winter drangemacht und durch das salz und waschanlage usw ist teilweise die chrombeschichtung abgegangen ! Dann lieber was besseres suchen als diese dinger ! Gruß RxK :hihi:

22. Parker

Parker

Bergisches Land 42399 Wuppertal-Beyenburg
    Fahrzeug:
    Lada 2112 1.6i 16 V
    Werkstatt/Händler:
    l
    Kilometerstand:
    24500
    Hallo zusammen,

hab mir die Plaste-Chromhalter auch vor ca. 2 Monaten drangeschraubt und war zunächst von der Optik sehr angetan. Inzwischen mußte ich aber leider ebenfalls feststellen, daß die Dinger ihr Geld nicht wert sind, denn die Chromschicht ist schon stark angegriffen und sieht jetzt aus wie angeschimmelt. Also werd ich die Teile bei nächster Gelegenheit gegen echte Metallhalterungen (wahrscheinlich die von Jörg) austauschen.

Hat von euch schon jemand Erfahrung mit denen gesammelt? Braucht man für vorne am Fabi die gebogene oder besser die gerade Ausführung???

Schöne Grüße,

Thema:

Ergebnisse Nummernschildhalter Chrom

Die Seite wird geladen...

Ergebnisse Nummernschildhalter Chrom - Ähnliche Themen

1. Chrom-oder Stahlumrandung für Yeti 2016

Chrom-oder Stahlumrandung für Yeti 2016: Hallo, ich suche für meinen Yetiamaturenbrett Chrom-oder Stahlumrandung. Ich habe überall schon geguckt und nichts gefunden. Superskoda hat sowas...
  2. Privatverkauf Chrom-Grillrahmen Octavia 3

Chrom-Grillrahmen Octavia 3: Die Übergabe meines neuen O3 fand bereits mit schwarzem Grillrahmen statt, die Werkstatt hat den Chromrahmen vorher ausgebaut, somit ist er...
  3. Suche Fabia III Original Spiegelkappen, Chrome-Grill, Sportfahrwerksfedern

Fabia III Original Spiegelkappen, Chrome-Grill, Sportfahrwerksfedern: Hallo zusammen, wie oben schon erwähnt suche ich ein paar Original Teile für meinen Fabia. -Spiegelkappen -Chrome-Grill -Sportfahrwerksfedern...
  4. Chrom-Applikationen in Schwarz umbauen?

Chrom-Applikationen in Schwarz umbauen?: Hallo allerseits, mal eine Frage: Gibt es einen einfachen Weg die Kühlereinrahmung die ja beim Joy in Chrom ist auf Schwarz zu ändern ohne den...
  5. Verkauft SKODA Lichtschalter chrom

SKODA Lichtschalter chrom: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo unser Roomster ist weg... Ich habe ihn aber nicht mit dem tollen Lichtschalter,...