Ergebniss: Handschuhfachbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Draco, 09.03.2004.

  1. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Das ganze fällt wohl eher unter "nix is unmöglich" oder "es geht immer noch sinnloser"
    Jedenfalls fand ich die normale Handschuhfachbeleuchtung langweilig. Weiterhin ist die Lampe irgendwie an ner dummen Stelle angebracht. sobald es etwas voller wird, leuchtet da so gut wie nix mehr (weil Sachen im Weg liegen).
    Außerdem kann ich das Handschuhfach in 10 Sekunden zu einer Schnappsbar umrüsten :gruenwink:

    So und nun einige Fakten:
    - 10x 5mm weiße LEDs mit 11.000 mcd
    - 2 Std. Arbeitszeit
    - 10 Euro Kosten
    Und nun folgen ein paar, zugegeben schrecklich unscharfe Bilder. Fotos von einer Digitalkamera (auch im dunkeln) kommen heute Abend. Sie werden zu gegebener Zeit automatisch diese hier ersetzen.
    Leider sieht es ziemlich unordentlich aus. Naja die Webcam ist dran schuld. Wenn man normal im Auto sitzt, ist nichts von den LEDs zu sehen (sie ragen etwa 2mm aus der "Decke").

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Verkabelung
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 emtecss, 09.03.2004
    emtecss

    emtecss Guest

    Hallöle, wie wär es denn mit nem "Sternenhimmel" im Fahrzeughimmel? Ne, ernsthaft. sieht funktional aus in deinem Handschuhfach. Habe auch sonst auf Deiner HP einige nette, zur Nacharmung animierende,Modifikationen gefunden.

    Gruss Wolfgang
     
  4. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    So die Fotos sind hiermit nun online.
    Leider ist es schon zu dunkel für die Kamera. Drum sind die Bilder trotzdem etwas komisch geworden (war kaum was zu sehen, extreme nachbearbeitung).
    Die Spots der LED´s sind in real bei weitem nicht so ausgeprägt, aber schon sichbar
     
  5. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Und weil die Idee schon so schön ausgefallen ist, setze ich dem auch noch einen drauf:
    Ich darf präsentieren, die erste Fabia Schnappsbar

    Damit es dem Beifahrer immer gut geht :
    [​IMG]
     
  6. #5 Abductee, 09.03.2004
    Abductee

    Abductee Guest

    servus,

    interessant das es schnaps schon in weinflaschen zu kaufen gibt und das er aus cougnacgläsern getrunken wird :LOL:

    aber die beleuchtung ist klasse, nur die roten in der mitte sind geschmackssache.
    edit: das licht ist nur durch die rote decke rot, sorry

    mfg
    Abductee
     
  7. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    nich falsch gucken :-)
    Die LEds sind alle weiss. Nur der "Teppich" (Schal) ist rot. Sieht nur so aus.
    Und häng dich doch nicht so an den Kleinigkeiten aus, hätte ich es "Weinkeller" nennen sollen :prost:
    (Das Glas was das einzige, was ich auf die schnelle finden konnte und was auch noch von der Höhe reinpasste ) 8-)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    1
    Sieht gut aus. :hoch:

    Für mich wäre das allerdings nix. Mein Handschuhfach ist kurz vorm überquellen also wäre der Effekt weg. :rolleyes:

    Aber wenn du mal ne Zapfanlage auf der Mittelkonsole für die Rückbank installierst, werde ichs vielleicht nachbauen... :LOL:
     
  10. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Draco

    Klasse Arbeit...:respekt:

    Aber Schnapsbar :frage:

    Du weisst doch: kein :blau: am :fahren:

    Man(n) könnte beim Bremsen was verschütten :zwinker:

    Michael
    [​IMG]
     
Thema:

Ergebniss: Handschuhfachbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Ergebniss: Handschuhfachbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Handschuhfachbeleuchtung geht nicht !

    Handschuhfachbeleuchtung geht nicht !: Habe um endlich meinen S3 bekommen und gleich die Beleuchtung in der Heckklappe, welche den Kofferraum beleuchtet gegen die von Superskoda...
  2. Rapid Spaceback Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten

    Rapid Spaceback Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten: Hallo, ich bin neue hier fahre seit 4 Wochen einen Rapid Spaceback, leider ohne Handschuhfachbeleuchtung. Das ist im dunkeln echt nervig. Hab mir...
  3. Praxistest-Ergebnisse: LED Blinker

    Praxistest-Ergebnisse: LED Blinker: Guten Tag, wie einige von Euch vielleicht gelesen haben, habe ich mich in den letzten Wochen mit dem Thema LED-Blinker bzw. allgemein...
  4. fabia 1 xenon linse polieren aber wie? ergebnisse???

    fabia 1 xenon linse polieren aber wie? ergebnisse???: Hallo leute nun ist es seit gestern so weit, ich musste den Scheinwerfer ausbauen weil das licht kaputt gegangen ist! die Birne war nur noch...
  5. Handschuhfachbeleuchtung

    Handschuhfachbeleuchtung: Hallo, ich habe heute das Vergnügen gehabt meine Handschuhfachlampe auszubauen. Sie ist mir natürlich wie vielen anderen auch auseinander...