Ergebnis zur Meinungsumfrage der Skoda-Markengemeinschaft liegt nun vor

Diskutiere Ergebnis zur Meinungsumfrage der Skoda-Markengemeinschaft liegt nun vor im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Vielleicht könnt Ihr Euch noch an folgenden Thread mit der Bitte um Teilnahme an einer Meinungsumfrage erinnern:...

1. #1 SkodFather, 07.01.2004
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    Vielleicht könnt Ihr Euch noch an folgenden Thread mit der Bitte um Teilnahme an einer Meinungsumfrage erinnern:
    http://www.billigerdrucken.de/fabiaclub/forum/thread.php?threadid=8874

Das Ergebnis dazu liegt nun vor.

Hier die Analyse als PDF-Datei:
    http://www.billigerdrucken.de/fabiaclub/communityauswertung.pdf

Nachfolgend könnt Ihr natürlich auch Meinungen zum Ergebnis loswerden...

2. Tobi

Tobi

Was bedeutet "Empfänglichkeit für interpersonellen Einfluß"?
    Das wir uns gerne gegenseitig manipulieren??( ?( :veilchen:

3. Kletti

Kletti

Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Dieses Ergebnis kann man nicht als Wertung für Skoda sehen, wie auch schon der Autor der kleinen Studie betont hat.
    Ich persönlich habe nicht teilgenommen und bin relativ überzeugt von der Marke Skoda - diese Stimme fehlt wie auch viele Stimmen die überzeugt sind von ihrem Auto der Marke Skoda und nicht mitgemacht haben aus welchen Gründen auch immer. Ich sehe hier die gewollte (oder gerechtfertigte?) Überschätzung der BMW-Fahrer ob ihrer Marke. Dies schlägt sich eindeutig im Ergebnis nieder.

PS: Vertraue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast.

4. #4 fire fabia, 08.01.2004
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Also, was mir beim "groben durchsehen" aufgefallen ist, ist das die Scorepunkte oft dicht beieinander waren, also der Unterschied gar nicht so groß war. Zudem Interpretieren die einzelnen Personen die Wichtigkeit eines Begriffes anders. Oder sie erinnern sich an eine Sache die Vorgefallen ist , und geben in diesem Punkt eine schlecht/gute Bewetung ab, weil sie diese Situation überbewertet haben.

Was recht grass ist, war das Ergebnis der Weiterempfehlung bei Mercedes.
    Zudem ist wohl das was man seit 2 Jahren beobachtet realität geworden- Nokia Handys sind nicht mehr die Nr.1

Mfg Fabian

Thema: Ergebnis zur Meinungsumfrage der Skoda-Markengemeinschaft liegt nun vor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda meinungsumfrage

Die Seite wird geladen...

Ergebnis zur Meinungsumfrage der Skoda-Markengemeinschaft liegt nun vor - Ähnliche Themen

1. Fixe Frage zu Skoda Emblem

Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Leider noch kein skoda aber bald

Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  4. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  5. Privatverkauf Skoda Schriftzug

Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive