Ergebnis Achsvermessung

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von felicianer, 26.03.2009.

  1. #1 felicianer, 26.03.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.059
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Hallo,

    ich hab heute eine Achsvermessung machen lassen. An sich kein Problem und ich vertraue da auch auf Sachkenntnis.
    Ich hätte nur noch mal einen Blick drauf von jemanden, der mit den Werten mehr anfangen kann (Besonders Spur hinten und Spreizung). Danke

     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ergebnis Achsvermessung

Die Seite wird geladen...

Ergebnis Achsvermessung - Ähnliche Themen

  1. Geringe Spurtreue trotz Achsvermessung

    Geringe Spurtreue trotz Achsvermessung: Guten Abend zusammen, ich habe eine kurze Frage. Im Zuge des Wechsels des AGR Ventils musste die Werke auch an den Achsträger. Somit stand nach...
  2. Achsvermessung nach Tieferlegung/Nachlauf negativ?!

    Achsvermessung nach Tieferlegung/Nachlauf negativ?!: Hallöchen, ich habe meinen Fabia 2 nun Tieferlegen lassen Eibach 30/30, sieht nun deutlich schöner aus :) Nach der Achsvermessung hab ich...
  3. Ölwanne und Achsvermessung

    Ölwanne und Achsvermessung: Hallo , ich war heut zum Reifenwechsel da die erste Überraschung vorderen Reifen einseitig total abgefahren 8|, zum vergleich hinten war noch eine...
  4. H&R Federn bei Fabia Style plus neuer Achsvermessung und Neukalibrierung des FrontRadars??

    H&R Federn bei Fabia Style plus neuer Achsvermessung und Neukalibrierung des FrontRadars??: Hallo an alle ... möchte mich kurz vorstellen , bin Sonja, 38 jung und ab Di`tag Fabia III Fahrer. Da ich mich ja schon für ne Tieferlegung...
  5. Protokoll Achsvermessung gesucht

    Protokoll Achsvermessung gesucht: Hallo, ich war mit meinem Dicken bei der Achsvermessung, da das Auto leicht nach rechts zog. Als ich das Auto dann wieder abholte, war das...