erfreuliches Erlebnis beim Freundlichen

Diskutiere erfreuliches Erlebnis beim Freundlichen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin liebe Forenten! Mein Roomy, drei Monate jung, war letzte Woche am Fahrertürrahmen etwas wasserdurchlässig ;( und es tropfte kräftig auf den...

  1. #1 flotter Bremsklotz, 12.06.2012
    flotter Bremsklotz

    flotter Bremsklotz

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    Moin liebe Forenten! Mein Roomy, drei Monate jung, war letzte Woche am Fahrertürrahmen etwas wasserdurchlässig ;( und es tropfte kräftig auf den schicken Teppich...Ich untersuche die Fahrertür etwas genauer und vergleiche die Einpassung mit der Beifahrerseite. Wieso steht an der Fahrertür oben die Dichtung viel höher? Warum ist unten von der Fahrertür zur hinteren Tür ein ca. 3mm hoher Versatz? Aber warum ist im Übergang vom Kotflügel zur Fahrertür KEIN Versatz und alles ok ?( 8| ??? Ich also heute nachmittag zu meinem :) nach Hemmingen und dem Servicemenschen den Sachverhalt erklärt. Er, mit Kamera bewaffnet, alles genau dokumentiert mit der Bemerkung: "schon merkwürdig, wir müssen wohl eine Anfrage nach einer neuen Tür stellen" :evil: . Dann hat er den Wagen zu dem Karosserie-Spezialisten in die Werkstatt gefahren und ich habe mir die Zeit im Gästebereich mit einem leckeren Kakao vertrieben. Nach ca. 45 Minuten rollte mein Roomy aus der Werkstatt auf den Parkplatz. Ich konnte es nicht fassen: der Karosseriespezi hat alles mit Einstelljustage hinbekommen und den Waschstrassentest hat der Kleine auch bestanden :thumbsup: :thumbsup: . Grüße an alle Ralf
     
  2. #2 v6franklin, 12.06.2012
    v6franklin

    v6franklin

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    79346 Endingen
    Fahrzeug:
    Audi S4 B6 Avant
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    freut mich für Dich! da sieht man mal, das es auch anders geht und Deutschland doch nicht so ne ServiceWüste ist wie so häufig beschrieen! ;) :thumbsup:
     
  3. #3 Bushidomathias, 13.06.2012
    Bushidomathias

    Bushidomathias

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schiersfeld
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rech Meisenheim /Glan
    Kilometerstand:
    2100
    Hallo Zusammen,

    es ist erfreulich in Erfahrung zu bringen, daß es noch Werkstätten gibt, in denen absolute Kundenzufriedenheit oberste Priorität genießt.
     
  4. #4 PilsnerUrquell, 13.06.2012
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    na der Leitspuch des Autohauses ist da wohl auch Programm :)
     
Thema: erfreuliches Erlebnis beim Freundlichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfreuliche erlebnisse

Die Seite wird geladen...

erfreuliches Erlebnis beim Freundlichen - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  4. Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI

    Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI: Hallo, ich habe mir den Octavia 2.0 TDI 6-Gang DSG Getriebe als Neuwagen angeschafft. Ist jetzt 4 Wochen alt. Das Auto hat viele Extras und is...
  5. Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster

    Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster: Hej, völlig neu hier habe ich gleich mal eine Frage: Gibt's die Staufächer unter den Vordersitzen beim Roomster auch zum Nachrüsten und wenn ja...