Erfolgreiche Superb Einkaufstour

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Subroom, 25.11.2011.

1. #1 Subroom, 25.11.2011
    Subroom

Subroom

Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6,Golf Plus 1.4
    Moinsen, danke an die Tips unter dem Kauftip Thread! Gestern habe ich den 2.8 V6 gekauft und mit viel Spaß 220km in die Heimat gefahren! Wie fast jeder gebrauchte Wagen hat er einige kleine Fehler! Aber alles in allem ein guter Kauf!Hoffe ich!!!! :whistling: Die Kennzeichenbeleuchtungsgeschichte habe ich bereits heute meinem freundlichen übergeben, dank lückenlosem Scheckheft!!Mal sehen was daraus wird!! :wacko: Das Aschenbecherproblem haben hier ja schon einige beschrieben!Ich werde das Problem in den nächsten Tagen angehen! Der Automat schaltet butterweich! Lediglich im Stand an der Ampel sind gelegentlich leichte Vibrationen zu merken!Getriebe??Die ein oder andere Hilfe werde ich in Zukunft sicherlich benötigen! Danke im Voraus!! :thumbsup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Langer1809, 26.11.2011
    Langer1809

Langer1809

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2.0TDI 4x4 Elegance Plus
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bert Müller GmbH
    Kilometerstand:
    40200
    na dann viel Spaß mit deinem Superb :thumbup:

4. #3 Bernd64, 26.11.2011
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Viel Vergnügen mit dem "Neuen" :)

Gruß Bernd

5. #4 Oldskoda, 26.11.2011
    Oldskoda

Oldskoda

12305 Berlin Landsberger Strasse 46 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    70000
    Glückwunsch, endlich was vernünftiges
    habe selber einen 2,8 Eleganz und bin sehr zufrieden.
    Super Laufruhe!
    Die Kennzeichenbeleuchtung kannst Du wenn ich mich nicht Irre beim Verkäufer geltend machen!
    Ein paar Eckdaten wie Preis, KM stand, Baujahr, Ausstattung usw und ein paar Bilder von deinem
    Schmuckstück wären interessant
    Gruß G.W. :D

6. #5 Subroom, 26.11.2011
    Subroom

Subroom

Fahrzeug:
    Wie schon mitgeteilt handelt es sich um einen 2.8 V6 mit einer Elegance-Aussstattung,EZ 07/03 in Rentnersilber,130tkm,1Hd,Scheckheft,HU 07/12 mit Aut.Multitr.,Teillederausstattung,8fach Bereifung,etc.!
    Mängel:Rost an der Heckklappe, PDC Teilausfall(Ersatz wurde heute vom Verkäufer geliefert :thumbup: ),Aschenbecherproblem, Armauflage der Mittelkonsole schließt erst nach dem 10ten Versuch.Evtl. die Memoryfunktion des Fahrersitzes!Kann aber auch ein Bedienfehler von mir sein!!!! :whistling:
    Kulanzantrag (Heckklappe) wurde gestern an Skoda geschickt!

7. #6 Subroom, 26.11.2011
    Subroom

Subroom

Fahrzeug:
    Sorry, Bilder folgen bald!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfolgreiche Superb Einkaufstour

Die Seite wird geladen...

Erfolgreiche Superb Einkaufstour - Ähnliche Themen

1. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  2. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  3. Frage: Leuchtmittel Superb SL

Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...
  4. Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer"

Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer": Der Superb belegt ersten Platz unter allen Mittelklassemodellen beim Award des Fachmagazins ,Autoflotte' - Das Flaggschiff der Marke ist stärkster...
  5. Suche Laderaumabdeckung für Superb II

Laderaumabdeckung für Superb II: Leider hat mein Vater bei der Rückgabe seines Leasingfahrzeuges MEINE Laderaumabdeckung mit zurück gegeben. Von daher bin ich auf der Suche nach...