Erfolgreiche Superb Einkaufstour

Diskutiere Erfolgreiche Superb Einkaufstour im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moinsen, danke an die Tips unter dem Kauftip Thread! Gestern habe ich den 2.8 V6 gekauft und mit viel Spaß 220km in die Heimat gefahren! Wie fast...

  1. #1 Subroom, 25.11.2011
    Subroom

    Subroom

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6,Golf Plus 1.4
    Moinsen, danke an die Tips unter dem Kauftip Thread! Gestern habe ich den 2.8 V6 gekauft und mit viel Spaß 220km in die Heimat gefahren! Wie fast jeder gebrauchte Wagen hat er einige kleine Fehler! Aber alles in allem ein guter Kauf!Hoffe ich!!!! :whistling: Die Kennzeichenbeleuchtungsgeschichte habe ich bereits heute meinem freundlichen übergeben, dank lückenlosem Scheckheft!!Mal sehen was daraus wird!! :wacko: Das Aschenbecherproblem haben hier ja schon einige beschrieben!Ich werde das Problem in den nächsten Tagen angehen! Der Automat schaltet butterweich! Lediglich im Stand an der Ampel sind gelegentlich leichte Vibrationen zu merken!Getriebe??Die ein oder andere Hilfe werde ich in Zukunft sicherlich benötigen! Danke im Voraus!! :thumbsup:
     
  2. #2 Langer1809, 26.11.2011
    Langer1809

    Langer1809

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2.0TDI 4x4 Elegance Plus
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bert Müller GmbH
    Kilometerstand:
    40200
    na dann viel Spaß mit deinem Superb :thumbup:
     
  3. #3 Bernd64, 26.11.2011
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Viel Vergnügen mit dem "Neuen" :)

    Gruß Bernd
     
  4. #4 Oldskoda, 26.11.2011
    Oldskoda

    Oldskoda

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12305 Berlin Landsberger Strasse 46 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    70000
    Glückwunsch, endlich was vernünftiges
    habe selber einen 2,8 Eleganz und bin sehr zufrieden.
    Super Laufruhe!
    Die Kennzeichenbeleuchtung kannst Du wenn ich mich nicht Irre beim Verkäufer geltend machen!
    Ein paar Eckdaten wie Preis, KM stand, Baujahr, Ausstattung usw und ein paar Bilder von deinem
    Schmuckstück wären interessant
    Gruß G.W. :D
     
  5. #5 Subroom, 26.11.2011
    Subroom

    Subroom

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6,Golf Plus 1.4
    Wie schon mitgeteilt handelt es sich um einen 2.8 V6 mit einer Elegance-Aussstattung,EZ 07/03 in Rentnersilber,130tkm,1Hd,Scheckheft,HU 07/12 mit Aut.Multitr.,Teillederausstattung,8fach Bereifung,etc.!
    Mängel:Rost an der Heckklappe, PDC Teilausfall(Ersatz wurde heute vom Verkäufer geliefert :thumbup: ),Aschenbecherproblem, Armauflage der Mittelkonsole schließt erst nach dem 10ten Versuch.Evtl. die Memoryfunktion des Fahrersitzes!Kann aber auch ein Bedienfehler von mir sein!!!! :whistling:
    Kulanzantrag (Heckklappe) wurde gestern an Skoda geschickt!
     
  6. #6 Subroom, 26.11.2011
    Subroom

    Subroom

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6,Golf Plus 1.4
    Sorry, Bilder folgen bald!
     
Thema:

Erfolgreiche Superb Einkaufstour

Die Seite wird geladen...

Erfolgreiche Superb Einkaufstour - Ähnliche Themen

  1. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  2. klappern hinterachse Superb 3 combi

    klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  3. Reisetaschen für den SuperB neben Skisack

    Reisetaschen für den SuperB neben Skisack: Liebe Community, Ich steige auch demnächst auf den SuperB (Sportline) um. Nun müssen gerade ohnehin neue Reisetaschen her. Eigentlich bei dem...
  4. Wert Superb II Combi

    Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...
  5. Superb Schlachten?

    Superb Schlachten?: Guten Abend zusammen. Ich habe einen Skoda Superb Edition 100 mit BJ. 2005 mit damaliger Vollausstattung. Dieser soll für die Umweltprämie...