Erfolgreich beim TÜV...

Diskutiere Erfolgreich beim TÜV... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Endlich ist es April und ich durfte zum TÜV fahren... Sie haben alles angetragen, Stoßstangen, Seitenschweller, selbst die 40 mm...

  1. #1 fabiaGÖ74KW, 01.04.2008
    fabiaGÖ74KW

    fabiaGÖ74KW Guest

    Endlich ist es April und ich durfte zum TÜV fahren...

    Sie haben alles angetragen, Stoßstangen, Seitenschweller, selbst die 40 mm Spurverbreiterung auf der Hinterachse...Ich bin so happy..:)

    Bilder habe ich hochgeladen in der Gallerie!:)



    Liebe Grüße Jan
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!

    Glückwunsch. hat der nette Prüfer nix zum Kenzeichen vo gesagt ???

    MfG
     
  3. #3 fabiaGÖ74KW, 01.04.2008
    fabiaGÖ74KW

    fabiaGÖ74KW Guest

    Nee...Alles gut...
     
Thema:

Erfolgreich beim TÜV...

Die Seite wird geladen...

Erfolgreich beim TÜV... - Ähnliche Themen

  1. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  2. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  3. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  4. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  5. TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.

    TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.: Ich komme gerade vom TÜV, mein Superb hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die Abgaswerte CO sind abnormal Hoch. Soll 0 bis 0.20 Ist 3.533...