Erfahrungswerte für Doppel DIN Navis/Radios, Kaufempfehlungen?

Diskutiere Erfahrungswerte für Doppel DIN Navis/Radios, Kaufempfehlungen? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Diesen Thread bitte löschen! Doppelpost

  1. #1 Almandino, 09.04.2012
    Almandino

    Almandino

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Seat Leon Cupra 1P
    Werkstatt/Händler:
    Meine Wenigkeit
    Kilometerstand:
    68000
    Diesen Thread bitte löschen! Doppelpost
     
Thema:

Erfahrungswerte für Doppel DIN Navis/Radios, Kaufempfehlungen?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungswerte für Doppel DIN Navis/Radios, Kaufempfehlungen? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Radiosender verstellt sich beim Anspringen des Motors

    Radiosender verstellt sich beim Anspringen des Motors: Moin zusammen, ich habe einen komischen Fehler bemerkt, der immer wieder auftritt, aber dummerweise nicht immer - lässt sich also beim Händler...
  2. Modellübergreifend Magenta SmartHome für Skoda-Navis?

    Magenta SmartHome für Skoda-Navis?: Hallo zusammen, die von der Telekom zur IFA vorgestellte Integration des Magenta SmartHome-Dienstes ist in VW-Entertainmentsysteme ist mit dem...
  3. Kaufempfehlungen Koppelstangen

    Kaufempfehlungen Koppelstangen: Ich bin auf der Suche nach Koppelstangen für meinen Skoda Fabia 6Y2 Baujahr 2001, 75 PS Habt Ihr gute Erfahrungen mit bestimmten...
  4. Privatverkauf Media Device Interface ... USB für originale Radios

    Media Device Interface ... USB für originale Radios: VW Media-IN Interface zum Anschluss von externen Audioquellen, in diesem Fall für USB-Geräte. Die Anschlusskabel lassen sich wechseln. Anleitung...
  5. Kaufempfehlung Octavia 1.8 TSI DSG BJ 2009?

    Kaufempfehlung Octavia 1.8 TSI DSG BJ 2009?: Hallo Zusammen Ich bin neu im Forum und habe mich angemeldet weil meine Freundin und ich planen einen Octavia zu kaufen. Der Octavia ist in der...