Erfahrungsberichte Winterreifen Gamparts

Diskutiere Erfahrungsberichte Winterreifen Gamparts im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Ich habe auf meinem Skoda Octavia die Winterreifen der Marke Gamparts montiert. Mich würde interessieren ob welche von euch diese...

  1. #1 SkodaOctavia, 09.12.2012
    SkodaOctavia

    SkodaOctavia

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Zürich (Schweiz)
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Familly, 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    112 000
    Hallo zusammen

    Ich habe auf meinem Skoda Octavia die Winterreifen der Marke Gamparts montiert. Mich würde interessieren ob welche von euch diese Reifen auch haben und wie Ihr die findet ?

    Ich persönlich bin nicht begeistert... Hatte an meinem Vorgänger Auto (SkodaFabia II) Continental Reifen und die waren einiges besser.

    Bin gespannt auf eure Meinungen.
     
  2. #2 KleineKampfsau, 09.12.2012
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Warum sparst du hier am falschen Ende ? Habe die Reifenmarke noch nie gehört ...
     
  3. robaer

    robaer

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    O2 2.0Tdi Elegance, BJ 2012 sowie Rapid 1.2TSI BJ2013
    Wo gabs denn die? Im Baumarkt, oder wie?
    Mal ehrlich: Bei einem Auto was gut über 10000 € wert ist, wegen den paar gesparten Kröten die eigene Sicherhheit und der anderer leute aufs Spiel setzen..? Als
     
  4. jb.13

    jb.13

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Pausa
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi Joy, Mercedes-Benz 300E, BMW e30 325i Cabrio, Vespa PX125
    Du meinst Felgen der Marke Gamaparts.Reifen stellen die keine her. Das ist ja die hauseigene Zubehörmarke von der AMAG. Und deren Reifen "Hauslieferant" ist Continental. Die Kompletträder werden aber unter dem Namen "Gamaparts" verkauft.

    Aber schau doch mal genau nach, was auf den Reifen steht, oder mache ein paar Fotos.





    Gruss Jürgen
     
  5. #5 SkodaOctavia, 09.12.2012
    SkodaOctavia

    SkodaOctavia

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Zürich (Schweiz)
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Familly, 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    112 000
    Die hab ich so bekommen beim Kauf des Autos. Sonst hätte ich auch Continental genommen kannst du sicher sein :!: :)
     
  6. robaer

    robaer

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    O2 2.0Tdi Elegance, BJ 2012 sowie Rapid 1.2TSI BJ2013
    Hatte erst nach Gamparts, nicht gamaparts gegooglet. Da bin ich auf eine Firma Gamparts in Gambia gestoßen - denen würde ich meine Auto nicht anvertrauen... :-) Deswegen auch der etwas schnippische Kommentar.
     
  7. #7 PilsnerUrquell, 09.12.2012
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    Also sieht nach Continental-Ableger aus.

    So lang da nicht "retread" drauf steht solllte alles gut sein :thumbsup:
     
Thema:

Erfahrungsberichte Winterreifen Gamparts

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsberichte Winterreifen Gamparts - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  2. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen 215/60 R16 99H WinterContact TS 830P

    Winterreifen auf Stahlfelgen 215/60 R16 99H WinterContact TS 830P: Hallo zusammen, da ich nun stolzer Besitzer eines Skodas Superb 3 bin, und ich beim Kauf noch einen Satz Winterreifen erhalten habe, würde ich...
  3. Winterreifen und Felgen

    Winterreifen und Felgen: Servus! Aktuell beschäftige ich mich mit dem Winterkomplett-Kauf, den ich im September angehen werde. (ich bin da gern früher dran) Für meinen...
  4. Erfahrungsbericht Kodiaq Style 150PS TDI 4x4 6-Gang

    Erfahrungsbericht Kodiaq Style 150PS TDI 4x4 6-Gang: Nach nunmehr 6 Wochen und 4500 km hier ein erster Bericht: Das Auto ist insgesamt gesehen ein Traum, fährt trotz Diesel ruhig, wenn man es will...
  5. Winterreifen laut Fahrzeugschein

    Winterreifen laut Fahrzeugschein: Hallo zusammen, erstmal vielen Dank, eure Beiträge waren wirklich hilfreich bei meiner Entscheidung zu einem Skoda Superb. Ich werde mir demnächst...