Erfahrungsberichte Winterreifen Gamparts

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von SkodaOctavia, 09.12.2012.

1. #1 SkodaOctavia, 09.12.2012
    SkodaOctavia

SkodaOctavia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Familly, 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    112 000
    Hallo zusammen

Ich habe auf meinem Skoda Octavia die Winterreifen der Marke Gamparts montiert. Mich würde interessieren ob welche von euch diese Reifen auch haben und wie Ihr die findet ?

Ich persönlich bin nicht begeistert... Hatte an meinem Vorgänger Auto (SkodaFabia II) Continental Reifen und die waren einiges besser.

Bin gespannt auf eure Meinungen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 09.12.2012
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Warum sparst du hier am falschen Ende ? Habe die Reifenmarke noch nie gehört ...

4. robaer

robaer

Fahrzeug:
    O2 2.0Tdi Elegance, BJ 2012 sowie Rapid 1.2TSI BJ2013
    Wo gabs denn die? Im Baumarkt, oder wie?
    Mal ehrlich: Bei einem Auto was gut über 10000 € wert ist, wegen den paar gesparten Kröten die eigene Sicherhheit und der anderer leute aufs Spiel setzen..? Als

5. jb.13

jb.13

Fahrzeug:
    Octavia III Combi Joy, Mercedes-Benz 300E, BMW e30 325i Cabrio, Vespa PX125
    Du meinst Felgen der Marke Gamaparts.Reifen stellen die keine her. Das ist ja die hauseigene Zubehörmarke von der AMAG. Und deren Reifen "Hauslieferant" ist Continental. Die Kompletträder werden aber unter dem Namen "Gamaparts" verkauft.

Aber schau doch mal genau nach, was auf den Reifen steht, oder mache ein paar Fotos.

Gruss Jürgen

6. #5 SkodaOctavia, 09.12.2012
    SkodaOctavia

SkodaOctavia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Familly, 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    112 000
    Die hab ich so bekommen beim Kauf des Autos. Sonst hätte ich auch Continental genommen kannst du sicher sein :!: :)

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. robaer

robaer

Fahrzeug:
    O2 2.0Tdi Elegance, BJ 2012 sowie Rapid 1.2TSI BJ2013
    Hatte erst nach Gamparts, nicht gamaparts gegooglet. Da bin ich auf eine Firma Gamparts in Gambia gestoßen - denen würde ich meine Auto nicht anvertrauen... :-) Deswegen auch der etwas schnippische Kommentar.

9. #7 PilsnerUrquell, 09.12.2012
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

Also sieht nach Continental-Ableger aus.

So lang da nicht "retread" drauf steht solllte alles gut sein :thumbsup:

Thema:

Erfahrungsberichte Winterreifen Gamparts

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsberichte Winterreifen Gamparts - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  2. Verkauft Verkauft, kann geschlossen werden: 4 x Winterreifen Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL

Verkauft, kann geschlossen werden: 4 x Winterreifen Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL: Hallo Biete hier 4 x Winterreifen von der Marke Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL DOT 2011 mit ca. 6mm Restprofil. Fotos folgen noch....
  3. Suche Suche Felgen+Winterreifen für Fabia III (15")

Suche Felgen+Winterreifen für Fabia III (15"): Edit: ERLEDIGT Hallo, wir suchen für unseren Fabia 3 Combi (NJ5, 81 kw, TSI) passende 15" Alu Felgen mit Winterreifen, die natürlich noch nicht...
  4. Laufrichtung der Dunlop Winterreifen

Laufrichtung der Dunlop Winterreifen: Ist es richtig dass die Laufrichtung zu dem dicken Ende des stilisierten Pfeiles weist [ATTACH]
  5. Winterreifen!!

Winterreifen!!: Hallo Zusammen!! Ich habe vor vier Wochen meinen neuen Yeti bekommen. Meine Frage ist nun,kann ich die Winterreifen von dem...