Erfahrungsbericht

Diskutiere Erfahrungsbericht im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin seit kurzem SII Fahrer und würde gerne nach 1500 Km einen Erfahrungsbericht reinsetzen. Ist das noch notwendig oder...

  1. sw0

    sw0

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45309 Essen Deutschland
    Fahrzeug:
    SII Ambition, 170PS, Bolero + Soundsystem, 18" Themisto
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo zusammen,

    ich bin seit kurzem SII Fahrer und würde gerne nach 1500 Km einen Erfahrungsbericht reinsetzen.

    Ist das noch notwendig oder erwünscht oder wäre das einer unter vielen?

    gruß

    Sw
     
  2. #2 flotter Bremsklotz, 03.09.2009
    flotter Bremsklotz

    flotter Bremsklotz

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    :sleeping:
     
  3. sw0

    sw0

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45309 Essen Deutschland
    Fahrzeug:
    SII Ambition, 170PS, Bolero + Soundsystem, 18" Themisto
    Kilometerstand:
    80000
    Soll heißen????
     
  4. #4 toaster, 03.09.2009
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Immer schreiben, immer Interessant und immer etwas Neues... wer es nicht mag, soll es nicht lesen ;-)
     
  5. #5 kw_inside, 03.09.2009
    kw_inside

    kw_inside

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin 13507
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II , 2.0 CR TDI
    jepp.. dazu gibt es das forum
     
  6. #6 Ampelbremser, 03.09.2009
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Freilich! Ich lese jeden fundierten Erfahrungsbericht gerne!
    Wenigstens kein Marketinggeschwätz einer Werbeabteilung, auf dessen Wahrheitsgehalt man genauso sehr wie auf Wahlversprechen bauen kann...
     
  7. Critan

    Critan

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal 42369
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 2,0 TDI 170 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wollmar und Becker
    Immer her damit !!! ;)
     
  8. #8 rammstein112, 03.09.2009
    rammstein112

    rammstein112 Guest

    Informationen sind für allle da.............. 8)
     
  9. #9 smakker, 03.09.2009
    smakker

    smakker

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0 CR TDI DSG 125 KW
    Mensch, Du hättest lieber fragen sollen ob Du einen Thread wie diesen aufmachen darfst...

    Denn der hier macht nun wirklich keinen Sinn. :thumbdown:
     
Thema:

Erfahrungsbericht

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsbericht - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht Kodiaq Style 150PS TDI 4x4 6-Gang

    Erfahrungsbericht Kodiaq Style 150PS TDI 4x4 6-Gang: Nach nunmehr 6 Wochen und 4500 km hier ein erster Bericht: Das Auto ist insgesamt gesehen ein Traum, fährt trotz Diesel ruhig, wenn man es will...
  2. Skoda Kodiaq Erfahrungsbericht (4x4 190PS)

    Skoda Kodiaq Erfahrungsbericht (4x4 190PS): Hallo liebe Skoda Kodiaq Fans, nach Bestellung im Nov 2016 wurde im Mai unser Kodiaq ausgeliefert. Nach 8 Jahren und über 450TKM mit zwei AUDI...
  3. ASG Erfahrungsbericht nach einem Monat

    ASG Erfahrungsbericht nach einem Monat: Zunächst: Ich hatte mich aufgrund der furchtbaren Bewertungen des Citigo ASG sehr schwer getan mit der Entscheidung für den Citigo, da ich die...
  4. Erfahrungsbericht Bestellung/Abholung Skoda Partner Düsseldorf, Remscheid, Monheim, Karst, Witten

    Erfahrungsbericht Bestellung/Abholung Skoda Partner Düsseldorf, Remscheid, Monheim, Karst, Witten: Hallo liebe Foris, hier möchte ich mal meine persönlichen Erfahrungen bei einer Online Bestellung beim größten Skoda Partner in den o.g. Regionen...
  5. Erfahrungsbericht: Haltbarkeit

    Erfahrungsbericht: Haltbarkeit: habe einen Fabia2 Bj 2006, 230.000 km, 64 Ps Dreizylinder, hier mein Erfahrungsbericht: ausser einem Radlager, den Vorderen Bremsscheiben...