Erfahrungsbericht zu Ok 4x4 DSG

Diskutiere Erfahrungsbericht zu Ok 4x4 DSG im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich möchte demnächst auch zur Skoda Fan- Gemeinde gehören. Ich trage mich mit dem Gedanken einen Oktavia 4x4 mit DSG zukaufen. Wer kann mir...

1. guppy

guppy

Hallo
    ich möchte demnächst auch zur Skoda Fan- Gemeinde gehören. Ich trage mich mit dem Gedanken einen Oktavia 4x4 mit DSG zukaufen.
    Wer kann mir über seine Erfahrungen, Verbrauch und sonstiges berichten.
    Eventuell mit Links aushelfen zu Testberichten. Oder haut die Kombination 4x4 mit DSG gar nicht hin? Auf alle Fälle soll es was mit DSG werden.
    mfg Guppy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungsbericht zu Ok 4x4 DSG

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsbericht zu Ok 4x4 DSG - Ähnliche Themen

1. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  2. Superb III Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS

Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS: Ich will keine Diskussion für oder gegen Chiptuning entfachen. Ich habe nur die 2 folgenden Fragen auf die ich Antworten suche. 1.) Hat jemand...
  3. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  4. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...
  5. DSG rupft beim runterschalten

DSG rupft beim runterschalten: Abend. Und zwar ist mir heute wieder aufgefallen, wenn ich im 6ten Gang extrem untertourig fahr und ich dann ein kleinwenig Gas gebe, das DSG...