Erfahrungsbericht zu Ok 4x4 DSG

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von guppy, 26.08.2011.

  1. guppy

    guppy

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich möchte demnächst auch zur Skoda Fan- Gemeinde gehören. Ich trage mich mit dem Gedanken einen Oktavia 4x4 mit DSG zukaufen.
    Wer kann mir über seine Erfahrungen, Verbrauch und sonstiges berichten.
    Eventuell mit Links aushelfen zu Testberichten. Oder haut die Kombination 4x4 mit DSG gar nicht hin? Auf alle Fälle soll es was mit DSG werden.
    mfg Guppy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungsbericht zu Ok 4x4 DSG

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsbericht zu Ok 4x4 DSG - Ähnliche Themen

  1. Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG)

    Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG): Guten Morgen, habe ein Problem. Weil bei jedem Anlassen Warnleuchte "Ölsensor Werkstatt" auf leuchtete, hat mein Händler den Ölsensor...
  2. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

    Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  3. Ölwechsel bei Baujahr 2012 - DSG und Diff

    Ölwechsel bei Baujahr 2012 - DSG und Diff: Moin zusammen, ich möchte das Öl von Hinterachsdifferetial und DSG wechseln und habe noch ein paar Fragen: - Für das Diff habe ich die Info...
  4. DSG + Anfahrassistent + Enge Parklücke

    DSG + Anfahrassistent + Enge Parklücke: Ich habe seit paar Tagen einen Superb. Bin von Handschaltung auf Automatik umgestiegen. Jetzt habe ich eine Frage, vielleicht könnt ihr mir Tipps...
  5. DSG Schaden durch Fehlbedienung?

    DSG Schaden durch Fehlbedienung?: Hallo Skodacommunity, folgendes Problem. Vorhin kam meine Frau daheim an und stellte mein OctaviaRS in Wählhebelstellung "D" mit angezogener...