Erfahrungsbericht unruiger Motorlauf Beim 1,6er

Diskutiere Erfahrungsbericht unruiger Motorlauf Beim 1,6er im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hatte seit geraumer Zeit das Problem das mein Motorlauf und Leerlauf immer schlechter wurde. zuletzt hatte ich beim gleichmäßigen gasgebe im...

  1. #1 pc_19_freak, 07.11.2004
    pc_19_freak

    pc_19_freak Guest

    Hallo hatte seit geraumer Zeit das Problem das mein Motorlauf und Leerlauf immer schlechter wurde. zuletzt hatte ich beim gleichmäßigen gasgebe im Teilast wie bei z.b. Autobahn Auffahrten das ich ein ruckeln hatte so wie eine schubabschaltung fühlte sich das an. Natürlich war nix im Fehlerspeicher abgelegt. Also zog ich dann alle register alles Mögliche durchgemessen alle Einspritz Ventile und und und... . und dann ahbe ich bei einen Zündkabel bemerkt das ein wiederstand deutlich über 1Kohm lag. dann habe ich alle Zündkabel getauscht und die Kerzen auch Kosten sind 110€ Original beim Skoda Händler. aber hat sich gelohnt !!! So ruhig wie jetzt lief mein Auto noch nie egal ob Leerlauf, Teillast oder Vollast . ich sage es euch ich habe ein neues Auto und er verbraucht fast nen halben Liter weniger Kraftstoff.

    also wenn ihr mal sowas habt Verteiler und Zündkabel Prüfen!!!


    kann ich nur Empfehlen!!!
     
  2. #2 Andre26, 07.11.2004
    Andre26

    Andre26 Guest

    Vedrecktes Drosselklappenteil könnte es sein
     
  3. #3 pc_19_freak, 07.11.2004
    pc_19_freak

    pc_19_freak Guest

    ist auch leider nen manko habe sie aber immer sauber weil ich die KG entlüftung in eine sig bottle umleite kann ich auch nu empfehlen die rotzt immer wieder zu

    ich sage ja meiner läuft
     
  4. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Kannste mal ein Bild von dieser Umleitung einstellen? Würd mich mal interessieren wie du das gemacht hast.

    MfG

    gelig
     
  5. #5 lucky01, 14.11.2004
    lucky01

    lucky01 Guest

    Ja, würde mich auch mal interessieren, da das Problem beim Fabia 1,4/55kw auch besteht.
     
  6. #6 pc_19_freak, 14.11.2004
    pc_19_freak

    pc_19_freak Guest

    werde die pics schnellstmöglich machen sobald meine CAM wieder in ordnung aus der Reparatur kommt
     
  7. #7 chrisgf, 14.11.2004
    chrisgf

    chrisgf

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich 2231 Strasshof a.d.Nordbahn Österreich
    ändert sich dann nicht die Gemischaufbereitung ? Bei meinem alten Autos mit Vergaser magerte das Gemisch ab, wenn ich den Entlüftungsschlauch abhängte.
     
  8. #8 pc_19_freak, 14.11.2004
    pc_19_freak

    pc_19_freak Guest

    ja ist ja logisch du musst ja auch das loch im ansaugtrackt verschliessem dann magert der auch nichtab
     
Thema:

Erfahrungsbericht unruiger Motorlauf Beim 1,6er

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsbericht unruiger Motorlauf Beim 1,6er - Ähnliche Themen

  1. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  2. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  3. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  4. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  5. Airbagfehler beim Yeti

    Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...