Erfahrungsbericht unruiger Motorlauf Beim 1,6er

Diskutiere Erfahrungsbericht unruiger Motorlauf Beim 1,6er im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hatte seit geraumer Zeit das Problem das mein Motorlauf und Leerlauf immer schlechter wurde. zuletzt hatte ich beim gleichmäßigen gasgebe im...

  1. #1 pc_19_freak, 07.11.2004
    pc_19_freak

    pc_19_freak Guest

    Hallo hatte seit geraumer Zeit das Problem das mein Motorlauf und Leerlauf immer schlechter wurde. zuletzt hatte ich beim gleichmäßigen gasgebe im Teilast wie bei z.b. Autobahn Auffahrten das ich ein ruckeln hatte so wie eine schubabschaltung fühlte sich das an. Natürlich war nix im Fehlerspeicher abgelegt. Also zog ich dann alle register alles Mögliche durchgemessen alle Einspritz Ventile und und und... . und dann ahbe ich bei einen Zündkabel bemerkt das ein wiederstand deutlich über 1Kohm lag. dann habe ich alle Zündkabel getauscht und die Kerzen auch Kosten sind 110€ Original beim Skoda Händler. aber hat sich gelohnt !!! So ruhig wie jetzt lief mein Auto noch nie egal ob Leerlauf, Teillast oder Vollast . ich sage es euch ich habe ein neues Auto und er verbraucht fast nen halben Liter weniger Kraftstoff.

    also wenn ihr mal sowas habt Verteiler und Zündkabel Prüfen!!!


    kann ich nur Empfehlen!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre26, 07.11.2004
    Andre26

    Andre26 Guest

    Vedrecktes Drosselklappenteil könnte es sein
     
  4. #3 pc_19_freak, 07.11.2004
    pc_19_freak

    pc_19_freak Guest

    ist auch leider nen manko habe sie aber immer sauber weil ich die KG entlüftung in eine sig bottle umleite kann ich auch nu empfehlen die rotzt immer wieder zu

    ich sage ja meiner läuft
     
  5. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Kannste mal ein Bild von dieser Umleitung einstellen? Würd mich mal interessieren wie du das gemacht hast.

    MfG

    gelig
     
  6. #5 lucky01, 14.11.2004
    lucky01

    lucky01 Guest

    Ja, würde mich auch mal interessieren, da das Problem beim Fabia 1,4/55kw auch besteht.
     
  7. #6 pc_19_freak, 14.11.2004
    pc_19_freak

    pc_19_freak Guest

    werde die pics schnellstmöglich machen sobald meine CAM wieder in ordnung aus der Reparatur kommt
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 chrisgf, 14.11.2004
    chrisgf

    chrisgf

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich 2231 Strasshof a.d.Nordbahn Österreich
    ändert sich dann nicht die Gemischaufbereitung ? Bei meinem alten Autos mit Vergaser magerte das Gemisch ab, wenn ich den Entlüftungsschlauch abhängte.
     
  10. #8 pc_19_freak, 14.11.2004
    pc_19_freak

    pc_19_freak Guest

    ja ist ja logisch du musst ja auch das loch im ansaugtrackt verschliessem dann magert der auch nichtab
     
Thema:

Erfahrungsbericht unruiger Motorlauf Beim 1,6er

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsbericht unruiger Motorlauf Beim 1,6er - Ähnliche Themen

  1. Geräusche beim Anfahren und beschleunigen

    Geräusche beim Anfahren und beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen ein kleines Problem. Beim Anfahren und beim beschleunigen ist ein metallisches klirrendes Geräusch zu...
  2. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  3. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  4. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  5. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...