Erfahrungsbericht Life-Time Garantie ?

Diskutiere Erfahrungsbericht Life-Time Garantie ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leutz hat schon mal jemand von euch Erfahrung mit der Life-Time Garantie für den Fabia gemacht, bzw. wie sind eure Empfehlungen?? Eine...

  1. #1 Xelasim, 18.05.2003
    Xelasim

    Xelasim Guest

    Hi Leutz hat schon mal jemand von euch Erfahrung mit der Life-Time Garantie für den Fabia gemacht, bzw. wie sind eure Empfehlungen??
    Eine Anschlussgarantie wurde mir nie angeboten, d.h. Garantie ist rum, und die Sache interessiert mich schon.....

    MFG Simon
     
Thema:

Erfahrungsbericht Life-Time Garantie ?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsbericht Life-Time Garantie ? - Ähnliche Themen

  1. Leihwagen bei Reparatur (Garantie)?

    Leihwagen bei Reparatur (Garantie)?: Hallo zusammen, Wie der Titel schon verrät steht eine Reparatur an meinem Auto an, welche die Neuwagen Garantie betrifft. Mein :) berichtete mir,...
  2. Garantie 5 Jahre?

    Garantie 5 Jahre?: Hallo aus Duisburg! Ich habe mir am 30.11.2017 einen S3 TSI 4X4 bestellt. Zum Fahrzeug selbst habe ich dann Die Anschlussgarantie 3 Weitere Jahre-...
  3. EU-Neuwagen oder Tageszulassung mit verl. Garantie

    EU-Neuwagen oder Tageszulassung mit verl. Garantie: Hallo zusammen, bräuchte mal eine Meinung zu Angeboten von EU-Wägen. Erster Fall: EU-Import, Neuwagen ohne Zulassung, 2 Jahre Gewährleistung...
  4. Erfahrungsbericht Fußmatten

    Erfahrungsbericht Fußmatten: Hallo zusammen, die originalen Fußmatten aus dem filzähnlichen Material haben sich als schwer sauber zu halten erwiesen. Gerade Stroh und Heu...
  5. Motorschaden aufgrund defekter Wasserpumpe, Garantie?!

    Motorschaden aufgrund defekter Wasserpumpe, Garantie?!: Hallo Zusammen, die Verzweiflung treibt mich an!!! Mein Octavia Kombi 1,6 hat einen Motorschaden aufgrund einer defekten Wasserpumpe. Die...