Erfahrungsbericht Life-Time Garantie ?

Diskutiere Erfahrungsbericht Life-Time Garantie ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leutz hat schon mal jemand von euch Erfahrung mit der Life-Time Garantie für den Fabia gemacht, bzw. wie sind eure Empfehlungen?? Eine...

Xelasim

Guest
Hi Leutz hat schon mal jemand von euch Erfahrung mit der Life-Time Garantie für den Fabia gemacht, bzw. wie sind eure Empfehlungen??
Eine Anschlussgarantie wurde mir nie angeboten, d.h. Garantie ist rum, und die Sache interessiert mich schon.....

MFG Simon
 
Thema:

Erfahrungsbericht Life-Time Garantie ?

Erfahrungsbericht Life-Time Garantie ? - Ähnliche Themen

Gebrauchtwagengarantie greift nicht! Defekter Stoßdämpfer bei 70000 km: Hallo! Ich habe einen Kodi Bj. 2017. Er hat 70 tkm und der linke Stoßdämpfer vorne ist defekt. Das Auto hat ein Adaptives Fahrwerk. Ich habe beim...
Aftermarketfahrwerke Fabia III Preise/Erfahrungsberichte: Hallo liebe Community! Gibt zwar schon einige Threads über Sportfahrwerke und Co., wollte aber hiermit alles zusammenfassen auch weil ich mir...
Softwareprobleme: Hallo, Wer hat Erfahren beim Skoda Kamiq und Scala mit Softwareproblemen? Ich hab jetzt schon seit Monaten das Problem, dass das infotainment...
Kofferklappe Lackschaden wurde als eigenverschulden abestempelt: Hallo Leute hab da mal ne frage. Ich habe vor ca 1½ Jahre eine Fabia combi gekauft als Neuwagen, nun habe ich entdeckt das mir die heck Klappe...
Skoda-Garantie und Nachrüstungen: Hallo zusammen, ich bin kurz davor, mir ein neues Auto zu holen. Derzeit fahre ich einen Ford Mondeo MK4. Ich habe 2 Autos im Blick, beides sind...
Oben