Erfahrungsbericht Life-Time Garantie ?

Diskutiere Erfahrungsbericht Life-Time Garantie ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leutz hat schon mal jemand von euch Erfahrung mit der Life-Time Garantie für den Fabia gemacht, bzw. wie sind eure Empfehlungen?? Eine...

  1. #1 Xelasim, 18.05.2003
    Xelasim

    Xelasim Guest

    Hi Leutz hat schon mal jemand von euch Erfahrung mit der Life-Time Garantie für den Fabia gemacht, bzw. wie sind eure Empfehlungen??
    Eine Anschlussgarantie wurde mir nie angeboten, d.h. Garantie ist rum, und die Sache interessiert mich schon.....

    MFG Simon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungsbericht Life-Time Garantie ?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsbericht Life-Time Garantie ? - Ähnliche Themen

  1. ASG Erfahrungsbericht nach einem Monat

    ASG Erfahrungsbericht nach einem Monat: Zunächst: Ich hatte mich aufgrund der furchtbaren Bewertungen des Citigo ASG sehr schwer getan mit der Entscheidung für den Citigo, da ich die...
  2. Wartung und Verschleiss, Garantie

    Wartung und Verschleiss, Garantie: Grüss Gott, ich habe letzte Woche meinen Superb erhalten. Nach nur 9 Monaten Wartezeit :-) . Weiss hier jemand ob das Wartung und Verschleiss...
  3. Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten

    Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten: Hallo Community, Bin seit gestern stolzer Skoda Rapid Fahrer und habe folgende nachfragen ob hiermit bereits jemand Erfahrungen gemacht hat. Gibt...
  4. Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?

    Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?: Hallo zusammen, ich würde gern mal Eure Einschätzung hören, ob eine Life Time Garantie nach 8 Jahren noch sinnvoll ist oder nicht? Es handelt sich...
  5. EU Re-Import oder EU-Import Garantie Beginn ? Skoda Yeti.

    EU Re-Import oder EU-Import Garantie Beginn ? Skoda Yeti.: Hallo Ich habe jetzt zwei mögliche Yeti-Kandidaten zum Kauf gefunden, beides 1,4 TSI, 150 PS, DSG, Allrad. Es sind beides Re-Importe. Beide...