Erfahrungsbericht Life-Time Garantie ?

Diskutiere Erfahrungsbericht Life-Time Garantie ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leutz hat schon mal jemand von euch Erfahrung mit der Life-Time Garantie für den Fabia gemacht, bzw. wie sind eure Empfehlungen?? Eine...

1. #1 Xelasim, 18.05.2003
    Xelasim

Xelasim Guest

Hi Leutz hat schon mal jemand von euch Erfahrung mit der Life-Time Garantie für den Fabia gemacht, bzw. wie sind eure Empfehlungen??
    Eine Anschlussgarantie wurde mir nie angeboten, d.h. Garantie ist rum, und die Sache interessiert mich schon.....

MFG Simon

Thema:

Erfahrungsbericht Life-Time Garantie ?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsbericht Life-Time Garantie ? - Ähnliche Themen

1. Allgemein Erfahrungsberichte China Android-Radios

Erfahrungsberichte China Android-Radios: Hallo, da ich immer noch auf der Suche nach einem neuen "smarten" Radio für meinen O2 FL bin, wollte ich hier einen neuen Versuch zur...
  2. Erfahrungsbericht Superb Combi 1,5 TSI DSG nach 10000 km

Erfahrungsbericht Superb Combi 1,5 TSI DSG nach 10000 km: Hallo, ich möchte hier gerne einmal einen kurzen Erfahrungsbericht meines Superb Combi 1,5 TSI DSG Sportline nach 10000 km geben. pro :...
  3. Skoda immer noch simply clever (Erfahrungsbericht O2 zum O3)?

Skoda immer noch simply clever (Erfahrungsbericht O2 zum O3)?: Ich fahre jetzt seit etwa 1 Monat einen O3 Combi RS 2.0 TSI, EZ 02/2015 (also noch vFL). Zuvor bin ich 7 Jahre einen O2 Combi 1.4 TSI, EZ (2011),...
  4. Erfahrungsbericht mit Karoq 1,6 TDI

Erfahrungsbericht mit Karoq 1,6 TDI: Hallo seit ca. 3 Monaten fahre ich u.a. einen 1,6 TDI Karoq. Ich stelle mir die Frage, warum wird so wenig über die Motorisierung geschrieben....
  5. 1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht

1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden