Erfahrungsbericht EPIC 160

Diskutiere Erfahrungsbericht EPIC 160 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ahoi @llesamt! Hier ein kleiner Bericht über meinen kürzlich erhaltenen EPIC-160. Allso zuallererst einmal ich :herz: dieses Gerät seit der...

  1. zwuba

    zwuba Guest

    Ahoi @llesamt!

    Hier ein kleiner Bericht über meinen kürzlich erhaltenen EPIC-160. Allso zuallererst einmal ich :herz: dieses Gerät seit der ersten Inbetriebnahme! Es ist absolut das beste was man sich als db-Freak wünschen kann. Es arbeitet nach dem gleichen Prinzip wie das und db-Drag'lern bekannte Epicenter von Audiocontrol nur das es zusätzlich ein Voltmeter für die Bordspannung und ein SPL Mikro damit man auch jeden zeigen kann wie "laut" es denn nun wirklich ist :-)
    Zusätzlich hat man natürlich Regler für Basslevel, Frequency und Width!

    Sogut das Gerät auch sein mag und soviel es auch bringt (schätzomativ doch so 5 - 6 db) so ist der Preis von gut 500 EU auch nicht gerade ein Schnäppchen!

    munter das Gehör geschützt :narr:

    [​IMG]
    mehr Fotos
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungsbericht EPIC 160

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsbericht EPIC 160 - Ähnliche Themen

  1. ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h

    ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h: Hallo zusammen, weiß hier jemand, wie sich der deutliche Mehrpreis von 500.- für ACC bis 210 ergibt? Iat da andere, vor allem fortschrittlichere...
  2. 1.4 TSI 125 PS DSG: Drehzahl bei 160 km/h

    1.4 TSI 125 PS DSG: Drehzahl bei 160 km/h: Hallo, welche Drehzahl wird bei Euch angezeigt bei 160 km/h im 7. Gang. Ich habe einen Yeti 1.4 DSG mit 125 PS.
  3. ACC 160 vs. 210 km/h Variante

    ACC 160 vs. 210 km/h Variante: Hi Zusammen, beim neuen OIII Facelift kann man ja den ACC mit 160 oder 210 km/h bestellen. Habe des Öfteren jetzt schon gelesen, dass der ACC...
  4. ASG Erfahrungsbericht nach einem Monat

    ASG Erfahrungsbericht nach einem Monat: Zunächst: Ich hatte mich aufgrund der furchtbaren Bewertungen des Citigo ASG sehr schwer getan mit der Entscheidung für den Citigo, da ich die...
  5. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...