Erfahrungsbericht EPIC 160

Diskutiere Erfahrungsbericht EPIC 160 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ahoi @llesamt! Hier ein kleiner Bericht über meinen kürzlich erhaltenen EPIC-160. Allso zuallererst einmal ich :herz: dieses Gerät seit der...

1. zwuba

zwuba Guest

Ahoi @llesamt!

Hier ein kleiner Bericht über meinen kürzlich erhaltenen EPIC-160. Allso zuallererst einmal ich :herz: dieses Gerät seit der ersten Inbetriebnahme! Es ist absolut das beste was man sich als db-Freak wünschen kann. Es arbeitet nach dem gleichen Prinzip wie das und db-Drag'lern bekannte Epicenter von Audiocontrol nur das es zusätzlich ein Voltmeter für die Bordspannung und ein SPL Mikro damit man auch jeden zeigen kann wie "laut" es denn nun wirklich ist :-)
    Zusätzlich hat man natürlich Regler für Basslevel, Frequency und Width!

Sogut das Gerät auch sein mag und soviel es auch bringt (schätzomativ doch so 5 - 6 db) so ist der Preis von gut 500 EU auch nicht gerade ein Schnäppchen!

munter das Gehör geschützt :narr:

mehr Fotos

Thema:

Erfahrungsbericht EPIC 160

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsbericht EPIC 160 - Ähnliche Themen

1. Allgemein Erfahrungsberichte China Android-Radios

Erfahrungsberichte China Android-Radios: Hallo, da ich immer noch auf der Suche nach einem neuen "smarten" Radio für meinen O2 FL bin, wollte ich hier einen neuen Versuch zur...
  2. Erfahrungsbericht Superb Combi 1,5 TSI DSG nach 10000 km

Erfahrungsbericht Superb Combi 1,5 TSI DSG nach 10000 km: Hallo, ich möchte hier gerne einmal einen kurzen Erfahrungsbericht meines Superb Combi 1,5 TSI DSG Sportline nach 10000 km geben. pro :...
  3. Skoda immer noch simply clever (Erfahrungsbericht O2 zum O3)?

Skoda immer noch simply clever (Erfahrungsbericht O2 zum O3)?: Ich fahre jetzt seit etwa 1 Monat einen O3 Combi RS 2.0 TSI, EZ 02/2015 (also noch vFL). Zuvor bin ich 7 Jahre einen O2 Combi 1.4 TSI, EZ (2011),...
  4. Erfahrungsbericht mit Karoq 1,6 TDI

Erfahrungsbericht mit Karoq 1,6 TDI: Hallo seit ca. 3 Monaten fahre ich u.a. einen 1,6 TDI Karoq. Ich stelle mir die Frage, warum wird so wenig über die Motorisierung geschrieben....
  5. 1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht

1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden