Erfahrungsbericht EPIC 160

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von zwuba, 14.01.2004.

  1. zwuba

    zwuba Guest

    Ahoi @llesamt!

    Hier ein kleiner Bericht über meinen kürzlich erhaltenen EPIC-160. Allso zuallererst einmal ich :herz: dieses Gerät seit der ersten Inbetriebnahme! Es ist absolut das beste was man sich als db-Freak wünschen kann. Es arbeitet nach dem gleichen Prinzip wie das und db-Drag'lern bekannte Epicenter von Audiocontrol nur das es zusätzlich ein Voltmeter für die Bordspannung und ein SPL Mikro damit man auch jeden zeigen kann wie "laut" es denn nun wirklich ist :-)
    Zusätzlich hat man natürlich Regler für Basslevel, Frequency und Width!

    Sogut das Gerät auch sein mag und soviel es auch bringt (schätzomativ doch so 5 - 6 db) so ist der Preis von gut 500 EU auch nicht gerade ein Schnäppchen!

    munter das Gehör geschützt :narr:

    [​IMG]
    mehr Fotos
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungsbericht EPIC 160

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsbericht EPIC 160 - Ähnliche Themen

  1. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  2. Erfahrungsbericht Bestellung/Abholung Skoda Partner Düsseldorf, Remscheid, Monheim, Karst, Witten

    Erfahrungsbericht Bestellung/Abholung Skoda Partner Düsseldorf, Remscheid, Monheim, Karst, Witten: Hallo liebe Foris, hier möchte ich mal meine persönlichen Erfahrungen bei einer Online Bestellung beim größten Skoda Partner in den o.g. Regionen...
  3. Erfahrungsbericht: Haltbarkeit

    Erfahrungsbericht: Haltbarkeit: habe einen Fabia2 Bj 2006, 230.000 km, 64 Ps Dreizylinder, hier mein Erfahrungsbericht: ausser einem Radlager, den Vorderen Bremsscheiben...
  4. Fabia Combi: Lebensdauer: Erfahrungsbericht

    Fabia Combi: Lebensdauer: Erfahrungsbericht: Erstanmeldung 01/2006 mit 64PS BMI-Motor. Jetzt, 10 Jahre später und mit 230.000 habe ich erstmals einen ernsthaften Defekt, die Steuerkette ist...
  5. Rapid 1.6 TDI 90 Tkm - Erfahrungsbericht

    Rapid 1.6 TDI 90 Tkm - Erfahrungsbericht: Im Herbst 2014 musste ich mir nach mehreren Jahren vollster Hyundai Zufriedenheit von meinem Accent wegen eines Reifenplatzers verabschieden. Er...