Erfahrungen zu Sportline mit 40er Tieferlegung

Diskutiere Erfahrungen zu Sportline mit 40er Tieferlegung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mich würden Erfahrungswerte zu dem Fabia Sportline mit 40er Tieferlegung interessieren. Ich möchte mir die Dämpfer aus dem Sportline zu...

  1. #1 Piebald, 23.06.2010
    Piebald

    Piebald

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Polo 9N3 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    31000
    Hallo,

    mich würden Erfahrungswerte zu dem Fabia Sportline mit 40er Tieferlegung interessieren.

    Ich möchte mir die Dämpfer aus dem Sportline zu legen und wissen, ob diese mit 40er Federn harmonisieren.
     
  2. #2 Dodger77, 24.06.2010
    Dodger77

    Dodger77

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Lehrte 31275 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Warum möchtest Du denn nun die Dämpfer aus dem Sportsline haben? Ich weiß ja aus Deinem anderen Thread, dass Du mit den verbauten H&R Federn in Verbindung mit den Seriendämpfern nicht zufrieden bist. Warum erkundigst Du Dich nicht bei H&R nach Dämpfern die mit den verbauten Federn harmonisieren...?
     
  3. #3 Piebald, 24.06.2010
    Piebald

    Piebald

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Polo 9N3 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    31000
    Das hat schon seine Gründe. ;-)

    Keine Sorge...
     
  4. #4 Dodger77, 24.06.2010
    Dodger77

    Dodger77

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Lehrte 31275 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Ich mache mir keine Sorgen, sondern wollte es nur verstehen... :pinch:
     
  5. #5 Piebald, 25.06.2010
    Piebald

    Piebald

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Polo 9N3 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    31000
    Hat niemand 40er Federn in seinem Sportline? :(
     
Thema:

Erfahrungen zu Sportline mit 40er Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen zu Sportline mit 40er Tieferlegung - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  2. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  3. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  4. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  5. Hängerbetrieb - Erfahrungen

    Hängerbetrieb - Erfahrungen: Hallo zusammen. Wer von euch hat schon Erfahrung im Hängerbetrieb? Ich möchte mit meinem neuen Firmenwagen O3 4x4 155 PS TDI einen Wohnwagen...