Erfahrungen zu Sportline mit 40er Tieferlegung

Diskutiere Erfahrungen zu Sportline mit 40er Tieferlegung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mich würden Erfahrungswerte zu dem Fabia Sportline mit 40er Tieferlegung interessieren. Ich möchte mir die Dämpfer aus dem Sportline zu...

  1. #1 Piebald, 23.06.2010
    Piebald

    Piebald

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Polo 9N3 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    31000
    Hallo,

    mich würden Erfahrungswerte zu dem Fabia Sportline mit 40er Tieferlegung interessieren.

    Ich möchte mir die Dämpfer aus dem Sportline zu legen und wissen, ob diese mit 40er Federn harmonisieren.
     
  2. #2 Dodger77, 24.06.2010
    Dodger77

    Dodger77

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Lehrte 31275 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Warum möchtest Du denn nun die Dämpfer aus dem Sportsline haben? Ich weiß ja aus Deinem anderen Thread, dass Du mit den verbauten H&R Federn in Verbindung mit den Seriendämpfern nicht zufrieden bist. Warum erkundigst Du Dich nicht bei H&R nach Dämpfern die mit den verbauten Federn harmonisieren...?
     
  3. #3 Piebald, 24.06.2010
    Piebald

    Piebald

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Polo 9N3 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    31000
    Das hat schon seine Gründe. ;-)

    Keine Sorge...
     
  4. #4 Dodger77, 24.06.2010
    Dodger77

    Dodger77

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Lehrte 31275 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Ich mache mir keine Sorgen, sondern wollte es nur verstehen... :pinch:
     
  5. #5 Piebald, 25.06.2010
    Piebald

    Piebald

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Polo 9N3 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    31000
    Hat niemand 40er Federn in seinem Sportline? :(
     
Thema:

Erfahrungen zu Sportline mit 40er Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen zu Sportline mit 40er Tieferlegung - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  2. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  3. Erfahrung mit SkodaLeasing

    Erfahrung mit SkodaLeasing: Hallo Community, hat schon jemand Skoda-Leasing gemacht? Fahre 40.000 km pro Jahr und könnte meinen Traum-RS für eine monatliche Rate inkl....
  4. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

    Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...
  5. Tieferlegung

    Tieferlegung: Hallo Skoda Gemeinde! Seit dem 08.07.17 bin ich stolzer Eigentümer eines Skoda Fabia 3 1.2 TSI mit 90PS. Zu meiner Frage... Ich möchte ihn...