Erfahrungen zu Sportline mit 40er Tieferlegung

Diskutiere Erfahrungen zu Sportline mit 40er Tieferlegung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mich würden Erfahrungswerte zu dem Fabia Sportline mit 40er Tieferlegung interessieren. Ich möchte mir die Dämpfer aus dem Sportline zu...

  1. #1 Piebald, 23.06.2010
    Piebald

    Piebald

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Polo 9N3 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    31000
    Hallo,

    mich würden Erfahrungswerte zu dem Fabia Sportline mit 40er Tieferlegung interessieren.

    Ich möchte mir die Dämpfer aus dem Sportline zu legen und wissen, ob diese mit 40er Federn harmonisieren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dodger77, 24.06.2010
    Dodger77

    Dodger77

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Lehrte 31275 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Warum möchtest Du denn nun die Dämpfer aus dem Sportsline haben? Ich weiß ja aus Deinem anderen Thread, dass Du mit den verbauten H&R Federn in Verbindung mit den Seriendämpfern nicht zufrieden bist. Warum erkundigst Du Dich nicht bei H&R nach Dämpfern die mit den verbauten Federn harmonisieren...?
     
  4. #3 Piebald, 24.06.2010
    Piebald

    Piebald

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Polo 9N3 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    31000
    Das hat schon seine Gründe. ;-)

    Keine Sorge...
     
  5. #4 Dodger77, 24.06.2010
    Dodger77

    Dodger77

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Lehrte 31275 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Ich mache mir keine Sorgen, sondern wollte es nur verstehen... :pinch:
     
  6. #5 Piebald, 25.06.2010
    Piebald

    Piebald

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Polo 9N3 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    31000
    Hat niemand 40er Federn in seinem Sportline? :(
     
Thema:

Erfahrungen zu Sportline mit 40er Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen zu Sportline mit 40er Tieferlegung - Ähnliche Themen

  1. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  2. Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie)

    Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie): Hi! Ich fahre einen Skoda Fabia 5J 1,4 und habe (leider) das Schlechtwege-Paket verbaut. Ich würde das Auto gerne tiefer haben, aber möchte...
  3. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

    Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  4. Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam

    Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam: Ich möchte mir für meinen Fabia III Combi eine Dashcam (ca. 100 €) zulegen. Wer hat schon Erfahrungen mit Dashcams und kann Hinweise und Tips für...
  5. Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline

    Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline: Moin, gestern beim Aufkleben der Schutzfolie auf meinen Stossfänger hinten ist mir aufgefallen dass die beiden mittigen PDC-Sensoren nicht bündig...