Erfahrungen zu Fabia II 1.2 HTP 60PS gesucht

Diskutiere Erfahrungen zu Fabia II 1.2 HTP 60PS gesucht im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Freunde, nach 8 Jahren trennen wir uns bald von unserem liebgewonnenen Oktavia TDI. Aus Kostengründen und Kilometergründen (ist eben...

  1. #1 supersepp, 15.05.2008
    supersepp

    supersepp

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Skoda Freunde,

    nach 8 Jahren trennen wir uns bald von unserem liebgewonnenen Oktavia TDI. Aus Kostengründen und Kilometergründen (ist eben nur Zweitwagen meiner Frau) wollen wir gerne auf einen Fabia II umsteigen und da der Wagen nur kurze Strecken fährt langt meiner Meinung nach auch das Einstiegsmodell mit dem 1.2 HTP Motor und 60 PS aus.

    Kann mir jemand seine Erfahrungen zu diesem Motor schildern? Dürfen positiv wie negativ sein (noch ist der Wagen ja nicht gekauft).

    Danke für eure Hilfe
     
  2. #2 SuperbRS, 15.05.2008
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    guck doch mal hier
     
Thema:

Erfahrungen zu Fabia II 1.2 HTP 60PS gesucht

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen zu Fabia II 1.2 HTP 60PS gesucht - Ähnliche Themen

  1. 1.2 TSI, woran erkenne ich, welche Steuerkette verbaut wurde?

    1.2 TSI, woran erkenne ich, welche Steuerkette verbaut wurde?: Hallo an alle, ich habe seit einer Woche einen 1.2 TSI mit 86PS und 85000km Laufleistung. An sich bin ich begeistert von dem Wagen! Allerings...
  2. Erfahrungen mit Codierservices?

    Erfahrungen mit Codierservices?: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt Anfang Februar meinen Skoda Octavia RS zu bekommen. Ich habe überlegt über einen Codierservice (z.B. Stemei)...
  3. Erfahrung mit der Ölmarke Divinol

    Erfahrung mit der Ölmarke Divinol: Hallo leute, hat jemand oder haben welche Erfahrungen mit der Öl Marke Divinol schon mal gemacht ? wWas haltet ihr von der Marke ?
  4. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  5. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

    Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...