Erfahrungen Xbox 360 Elite

Diskutiere Erfahrungen Xbox 360 Elite im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; wer kann dazu mal ein paar tipps geben was man beachten muß zwecks: -belüftungüftung -hinstellen oder legen was ist besser -wie lange etwas am...

  1. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    wer kann dazu mal ein paar tipps geben was man beachten muß zwecks:
    -belüftungüftung
    -hinstellen oder legen was ist besser
    -wie lange etwas am stück spielen
    -was sind die meisten problem
    -was muß alles beachtete werden
    ...................
    ???
    einfach mal was dazu schreiben wenn ihr was wisst
    danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    1) Zu allen seiten der Box sollten schon min. 10-25cm Platz sein, für eine gute Luftzirkulation
    2) Macht keinen Unterschied, optisch sieht es stehend schöner aus ;)
    3) so lange bis du nicht mehr kannst, an heißen Tagen (wie heute zB) ist eine kleine Pause (1h, dabei komplett abgeschaltet) hilfreich. Wen es zu kritisch wird mit der Hitze, schaltet sie sich eh selber ab
    4) bei der aktuellen Generation treten eigentlich kaum noch Fehler/Defekte auf
    5) Ein HD-TV sollte auf jedenfall vorhanden sein, mehr muss man da nicht beachten :)
     
  4. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    kann man an die auch problemlos kinect anschließen?
     
Thema:

Erfahrungen Xbox 360 Elite

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Xbox 360 Elite - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

    Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  3. Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam

    Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam: Ich möchte mir für meinen Fabia III Combi eine Dashcam (ca. 100 €) zulegen. Wer hat schon Erfahrungen mit Dashcams und kann Hinweise und Tips für...
  4. Erfahrung mit meinauto.de

    Erfahrung mit meinauto.de: Hallo Zusammen, ich habe mir für einen neuen Skoda Supber Combi die ersten Angebote von örtlichen Händlern machen lassen. Trotz Hinweis auf...
  5. Superb III Erfahrung Android Auto

    Erfahrung Android Auto: Hallo Zusammen, mich würde interessieren wie gut derzeit Android Auto und die Apps Maps und Google Musik / Spotify funktionieren. Vielleicht könnt...