Erfahrungen Xbox 360 Elite

Diskutiere Erfahrungen Xbox 360 Elite im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; wer kann dazu mal ein paar tipps geben was man beachten muß zwecks: -belüftungüftung -hinstellen oder legen was ist besser -wie lange etwas am...

  1. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    wer kann dazu mal ein paar tipps geben was man beachten muß zwecks:
    -belüftungüftung
    -hinstellen oder legen was ist besser
    -wie lange etwas am stück spielen
    -was sind die meisten problem
    -was muß alles beachtete werden
    ...................
    ???
    einfach mal was dazu schreiben wenn ihr was wisst
    danke!
     
  2. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    39418 Staßfurt
    1) Zu allen seiten der Box sollten schon min. 10-25cm Platz sein, für eine gute Luftzirkulation
    2) Macht keinen Unterschied, optisch sieht es stehend schöner aus ;)
    3) so lange bis du nicht mehr kannst, an heißen Tagen (wie heute zB) ist eine kleine Pause (1h, dabei komplett abgeschaltet) hilfreich. Wen es zu kritisch wird mit der Hitze, schaltet sie sich eh selber ab
    4) bei der aktuellen Generation treten eigentlich kaum noch Fehler/Defekte auf
    5) Ein HD-TV sollte auf jedenfall vorhanden sein, mehr muss man da nicht beachten :)
     
  3. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    kann man an die auch problemlos kinect anschließen?
     
Thema:

Erfahrungen Xbox 360 Elite

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Xbox 360 Elite - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  2. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  3. Hängerbetrieb - Erfahrungen

    Hängerbetrieb - Erfahrungen: Hallo zusammen. Wer von euch hat schon Erfahrung im Hängerbetrieb? Ich möchte mit meinem neuen Firmenwagen O3 4x4 155 PS TDI einen Wohnwagen...
  4. Erfahrungen Tieferlegung Favorit

    Erfahrungen Tieferlegung Favorit: Mach hier mal ein Liste. Jeder kann seine Erfahrungen hier einbringen. . Van den Berg BV. 40/40mm. Teilegutachten. -Nach Einbau vorn 25mm, hinten...
  5. Meine Erfahrung mit Aral Ultimate Diesel

    Meine Erfahrung mit Aral Ultimate Diesel: Ich habe die letzten Wochen seit der 210.000 km Inspektion etwas "experimentiert" und Aral Ultimate Diesel getankt. Normalerweise nehme ich Diesel...