Erfahrungen Xbox 360 Elite

Diskutiere Erfahrungen Xbox 360 Elite im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; wer kann dazu mal ein paar tipps geben was man beachten muß zwecks: -belüftungüftung -hinstellen oder legen was ist besser -wie lange etwas am...

1. st_rs

st_rs

Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    wer kann dazu mal ein paar tipps geben was man beachten muß zwecks:
    -belüftungüftung
    -hinstellen oder legen was ist besser
    -wie lange etwas am stück spielen
    -was sind die meisten problem
    -was muß alles beachtete werden
    ...................
    ???
    einfach mal was dazu schreiben wenn ihr was wisst
    danke!

2. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    1) Zu allen seiten der Box sollten schon min. 10-25cm Platz sein, für eine gute Luftzirkulation
    2) Macht keinen Unterschied, optisch sieht es stehend schöner aus ;)
    3) so lange bis du nicht mehr kannst, an heißen Tagen (wie heute zB) ist eine kleine Pause (1h, dabei komplett abgeschaltet) hilfreich. Wen es zu kritisch wird mit der Hitze, schaltet sie sich eh selber ab
    4) bei der aktuellen Generation treten eigentlich kaum noch Fehler/Defekte auf
    5) Ein HD-TV sollte auf jedenfall vorhanden sein, mehr muss man da nicht beachten :)

3. st_rs

st_rs

Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    kann man an die auch problemlos kinect anschließen?

Thema:

Erfahrungen Xbox 360 Elite

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Xbox 360 Elite - Ähnliche Themen

1. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  2. Erfahrung mit SkodaLeasing

Erfahrung mit SkodaLeasing: Hallo Community, hat schon jemand Skoda-Leasing gemacht? Fahre 40.000 km pro Jahr und könnte meinen Traum-RS für eine monatliche Rate inkl....
  3. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...
  4. Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen

Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen: Hallo liebe Superb Fahrer, ich würde gern meine Scheiben die bereits ab Werk getönt sind (65%) nachträglich mit Folie nachtönen lassen. Wer hat...
  5. Skoda Octavia Combi Tour Erfahrungen?

Skoda Octavia Combi Tour Erfahrungen?: Ich hoffe ich bin hier richtig. Hallo zusammen. Wir spielen mit dem Gedanken uns einen gebrauchten Skoda Octavia Combi Tour Baujahr 2008...