Erfahrungen Winterreifen 185-60-R14

Diskutiere Erfahrungen Winterreifen 185-60-R14 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand Erfahrungen mit folgenden Marken: Fulda Montero2 und Hankook W440 Icebaer? Welchen würdet ihr nehmen?

1. #1 Skofa08, 29.09.2008
    Skofa08

Skofa08

Hat jemand Erfahrungen mit folgenden Marken: Fulda Montero2 und Hankook W440 Icebaer?
    Welchen würdet ihr nehmen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodachristian, 29.09.2008
    skodachristian

skodachristian Guest

4. #3 Nichtkreativ, 29.09.2008
    Nichtkreativ

Nichtkreativ

Ich hatte damals auf nem Fiesta den Kristall Montero (1)

war damit sehr zufireden, war ein super reifen, hat mich nie im stich gelassen.

Hab mich aber jetzt für den Dunlop WInter Sport 3D entschieden in 195/55 R15 auf Alutec Cult 5 Felgen.

Der Reifen ist ÜBERALL unter den Top 3 und nicht nur in einer Zeitung wo die Siegermarke ne fette mehrseitige Werbung hat....

Thema:

Erfahrungen Winterreifen 185-60-R14

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Winterreifen 185-60-R14 - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Privatverkauf Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen

Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen: Habe einen kompletten Satz Winterreifen auf Stahlfelge mit den dazugehörigen Radkappen abzugeben. Waren bislang auf meinem Octavia II (1Z...
  3. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  4. Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam

Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam: Ich möchte mir für meinen Fabia III Combi eine Dashcam (ca. 100 €) zulegen. Wer hat schon Erfahrungen mit Dashcams und kann Hinweise und Tips für...
  5. Skoda Fabia II (Motor CHFA, 44 kW (60 PS)) ruckelt im Leerlauf (nur bei erwärmten Motor)

Skoda Fabia II (Motor CHFA, 44 kW (60 PS)) ruckelt im Leerlauf (nur bei erwärmten Motor): Unser Skoda Fabia II (Motor CHFA, 44 kW (60 PS)) ruckelt im Leerlauf, aber nur bei betriebswarmen Motor. Der Kilometerstand zeigt 40.000 km. Neue...