Erfahrungen während der Wartezeit auf die Skoda-Auslieferung?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Daniela_, 17.07.2013.

  1. #1 Daniela_, 17.07.2013
    Daniela_

    Daniela_

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hat sich jemand gerade einen Skoda bestellt und wartet auf die Auslieferung? Oder kann sich jemand noch an diese Wartezeit beim vergangenen Kauf erinnern?

    Mich interessieren genau diese Erfahrungen. Für meine Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage durch, bei der jeder mitmachen kann, der sich in den letzten Jahren ein Auto gekauft hat - sehr gerne die Autokäufer, die gerade auf die Auslieferung warten.

    Ich freue mich, wenn Sie 8-10 Minuten in die Beantwortung der Umfrage investieren. Hier kommen Sie direkt zum Fragebogen:
    Anonyme Befragung zum Autokauf


    Vielen Dank für Ihre Unterstützung und viele Grüße

    Daniela

    PS: Die Umfrage ist bis zum 19.07.2013 online. Sollte der oben stehende Link nicht funktionieren, probieren Sie es mit diesem:
    http://l4asrv-2.wi.hs-osnabrueck.de/limesurvey2/index.php/136339/lang-de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flinux

    Flinux

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mittelfranken, Feser-Graf-Land ;)
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
    Es gibt über das ganze Forum verteilt verschiedene Wartezeitthreads zum Nachlesen. Wer suchet, der findet. ;)
     
  4. #3 psxmode, 17.07.2013
    psxmode

    psxmode

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    45327 Essen
    Fahrzeug:
    Škoda Superb Combi 1.4 TSI Family
    Werkstatt/Händler:
    Škoda-Zentrum Essen
    Hier geht's aber um die Teilnahme an der Umfrage.

    Habe gerade teilgenommen, viel Glück mit der Arbeit!!
     
Thema:

Erfahrungen während der Wartezeit auf die Skoda-Auslieferung?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen während der Wartezeit auf die Skoda-Auslieferung? - Ähnliche Themen

  1. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...