Erfahrungen während der Wartezeit auf die Skoda-Auslieferung?

Diskutiere Erfahrungen während der Wartezeit auf die Skoda-Auslieferung? im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, hat sich jemand gerade einen Skoda bestellt und wartet auf die Auslieferung? Oder kann sich jemand noch an diese Wartezeit beim...

  1. #1 Daniela_, 17.07.2013
    Daniela_

    Daniela_

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hat sich jemand gerade einen Skoda bestellt und wartet auf die Auslieferung? Oder kann sich jemand noch an diese Wartezeit beim vergangenen Kauf erinnern?

    Mich interessieren genau diese Erfahrungen. Für meine Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage durch, bei der jeder mitmachen kann, der sich in den letzten Jahren ein Auto gekauft hat - sehr gerne die Autokäufer, die gerade auf die Auslieferung warten.

    Ich freue mich, wenn Sie 8-10 Minuten in die Beantwortung der Umfrage investieren. Hier kommen Sie direkt zum Fragebogen:
    Anonyme Befragung zum Autokauf


    Vielen Dank für Ihre Unterstützung und viele Grüße

    Daniela

    PS: Die Umfrage ist bis zum 19.07.2013 online. Sollte der oben stehende Link nicht funktionieren, probieren Sie es mit diesem:
    http://l4asrv-2.wi.hs-osnabrueck.de/limesurvey2/index.php/136339/lang-de
     
  2. Flinux

    Flinux

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mittelfranken, Feser-Graf-Land ;)
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
    Es gibt über das ganze Forum verteilt verschiedene Wartezeitthreads zum Nachlesen. Wer suchet, der findet. ;)
     
  3. #3 psxmode, 17.07.2013
    psxmode

    psxmode

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    45327 Essen
    Fahrzeug:
    Škoda Ovtavia Combi RS 2.0 TSI (5E)
    Werkstatt/Händler:
    Škoda-Zentrum Essen
    Hier geht's aber um die Teilnahme an der Umfrage.

    Habe gerade teilgenommen, viel Glück mit der Arbeit!!
     
Thema:

Erfahrungen während der Wartezeit auf die Skoda-Auslieferung?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen während der Wartezeit auf die Skoda-Auslieferung? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  2. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  3. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

    Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  4. Superb III Skoda Connect App --> Tanken

    Skoda Connect App --> Tanken: Hallo liebe Gemeinde, in der Skoda Connect App "Tanken" auf meinem Admunsen werden jeweils die Preise von "Super Benzin" angezeigt. Ich fahre...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES