Erfahrungen während der Wartezeit auf die Skoda-Auslieferung?

Diskutiere Erfahrungen während der Wartezeit auf die Skoda-Auslieferung? im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, hat sich jemand gerade einen Skoda bestellt und wartet auf die Auslieferung? Oder kann sich jemand noch an diese Wartezeit beim...

  1. #1 Daniela_, 17.07.2013
    Daniela_

    Daniela_

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hat sich jemand gerade einen Skoda bestellt und wartet auf die Auslieferung? Oder kann sich jemand noch an diese Wartezeit beim vergangenen Kauf erinnern?

    Mich interessieren genau diese Erfahrungen. Für meine Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage durch, bei der jeder mitmachen kann, der sich in den letzten Jahren ein Auto gekauft hat - sehr gerne die Autokäufer, die gerade auf die Auslieferung warten.

    Ich freue mich, wenn Sie 8-10 Minuten in die Beantwortung der Umfrage investieren. Hier kommen Sie direkt zum Fragebogen:
    Anonyme Befragung zum Autokauf


    Vielen Dank für Ihre Unterstützung und viele Grüße

    Daniela

    PS: Die Umfrage ist bis zum 19.07.2013 online. Sollte der oben stehende Link nicht funktionieren, probieren Sie es mit diesem:
    http://l4asrv-2.wi.hs-osnabrueck.de/limesurvey2/index.php/136339/lang-de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flinux

    Flinux

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mittelfranken, Feser-Graf-Land ;)
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
    Es gibt über das ganze Forum verteilt verschiedene Wartezeitthreads zum Nachlesen. Wer suchet, der findet. ;)
     
  4. #3 psxmode, 17.07.2013
    psxmode

    psxmode

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    45327 Essen
    Fahrzeug:
    Škoda Superb Combi 1.4 TSI Family
    Werkstatt/Händler:
    Škoda-Zentrum Essen
    Hier geht's aber um die Teilnahme an der Umfrage.

    Habe gerade teilgenommen, viel Glück mit der Arbeit!!
     
Thema:

Erfahrungen während der Wartezeit auf die Skoda-Auslieferung?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen während der Wartezeit auf die Skoda-Auslieferung? - Ähnliche Themen

  1. 7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.

    7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.: Wer fahrt diese Kombination? 7,5x17ET35 mit 215/40 Reifen. Passt das ohne schleifen mit originalen Sportfahrwerk oder mit Eibach pro-kit? Gerne...
  2. Umluftklappe/Stellmotor erfahrungen?

    Umluftklappe/Stellmotor erfahrungen?: Guten Morgen allerseits,^^ ich hatte bisher zweimal das Vergnügen mit einer geschlossenen Umluftklappe meines Superbs, die sich nichtmehr öffnen...
  3. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  4. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  5. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

    Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...