Erfahrungen und Bilder Sunnyboy

Diskutiere Erfahrungen und Bilder Sunnyboy im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir für meinen Fabia Kombi den Sunnyboy-Sonnenschutz der Firma Climair zu holen. Ich habe aber im Netz leider...

1. VoikaZ

VoikaZ

Fahrzeug:
    Fabia I Kombi 74kW
    Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir für meinen Fabia Kombi den Sunnyboy-Sonnenschutz der Firma Climair zu holen. Ich habe aber im Netz leider noch keine Detailbilder gefunden. Wie ist den die Paßform? Machen die Teile richtig dicht, oder habe ich überall Zwischenräume, bei denen das Licht reinkomt?
    Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.
    Vielen Dank schon mal,

m.f.G.

Volker

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen und Bilder Sunnyboy

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen und Bilder Sunnyboy - Ähnliche Themen

1. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...
  2. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  3. Corridarot mit Zubehörfelgen (19") - Bilder?

Corridarot mit Zubehörfelgen (19") - Bilder?: Hi zusammen, mir ist bewusst das es bereits einen Felgenthread gibt, dennoch meine Bitte an euch Corrida Fahrer, zeigt mir doch mal Bilder von...
  4. Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam

Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam: Ich möchte mir für meinen Fabia III Combi eine Dashcam (ca. 100 €) zulegen. Wer hat schon Erfahrungen mit Dashcams und kann Hinweise und Tips für...
  5. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...