Erfahrungen Skoda RS Nabendeckel

Diskutiere Erfahrungen Skoda RS Nabendeckel im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mein Vater ist seit Anfang des Jahres, stolzer Besitzer eines Octavia III RS. Da ihm die originalen Gemini Felgen nicht...

  1. #1 Tempokamille, 22.09.2016
    Tempokamille

    Tempokamille

    Dabei seit:
    22.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein Vater ist seit Anfang des Jahres, stolzer Besitzer eines Octavia III RS. Da ihm die originalen Gemini Felgen nicht sonderlich gefallen haben, werden diese jetzt im Winter gefahren. Für den Sommer hat er sich andere gekauft. Natürlich steckt jetzt erst mal ein Nabendeckel des Felgenherstellers drin. Das zerstört irgendwie ein bisschen die gesamt Optik des Fahrzeugs. Entweder würden wir die originale Skoda Nabendeckel anbringen wollen, oder vielleicht sogar welche mit dem Skoda RS Logo.

    Auf Ebay habe ich diese Nabendeckel gesehen (siehe Bild). Leider kann ich noch keine externen Links posten

    Hat damit jemand Erfahrung was Qualität, Verarbeitung, Optik und Haltbarkeit an geht ? Oder hat vielleicht sogar jemand ein Foto, wie das im montierten Zustand aussehen könnte?

    Skoda RS Nabendeckel.JPG
    mit freundlichen Grüßen

    Moritz
     
  2. #2 fireball, 22.09.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    7.442
    Zustimmungen:
    2.437
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    191000
    Vor allem würde ich die mit dem richtigen Logo für nen 5E nehmen ;)

    Ansonsten verhalten sich verschiedene Nabendeckel bei völlig unauffällig.
     
  3. #3 Eldritch, 22.09.2016
    Eldritch

    Eldritch

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi TDI DSG
    watt?
     
  4. #4 Marcel Octavia III VRS, 22.09.2016
    Marcel Octavia III VRS

    Marcel Octavia III VRS

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeug:
    Octavia III VRS Combi, Suzuki Swift NZ 94 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Skoda Wolters Neuss
    Kilometerstand:
    23500
    image.png Wie gefallen diese hier von Superskoda.com?
    Wenigstens ist dort das neue Logo drauf
     
  5. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.811
    Zustimmungen:
    349
    Ort:
    Kufstein/Tirol
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    43000
    Ich hab mir für meine Winterreifen Skoda-Nabendeckel aus der elektronischen Bucht besorgt, die waren leider nicht 100% passgenau (bissl zu klein) - lies sich aber durch einen Streifen Tape anpassen. 1 Winter haben sie schon gehalten, hoffentlich folgen noch ein paar mehr. Foto hab ich leider grad keins.
    P.S.: ich find das Superskoda-Wabendesign ja zum ko**en...
     
Thema: Erfahrungen Skoda RS Nabendeckel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrungen Skoda Octavia RS 2016

    ,
  2. skoda rs nabendeckel

    ,
  3. skoda octavia 1z rs facelift felgendeckel

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Skoda RS Nabendeckel - Ähnliche Themen

  1. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

    Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  2. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  3. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  4. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  5. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]