Erfahrungen Skoda RS Nabendeckel

Diskutiere Erfahrungen Skoda RS Nabendeckel im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mein Vater ist seit Anfang des Jahres, stolzer Besitzer eines Octavia III RS. Da ihm die originalen Gemini Felgen nicht...

  1. #1 Tempokamille, 22.09.2016
    Tempokamille

    Tempokamille

    Dabei seit:
    22.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein Vater ist seit Anfang des Jahres, stolzer Besitzer eines Octavia III RS. Da ihm die originalen Gemini Felgen nicht sonderlich gefallen haben, werden diese jetzt im Winter gefahren. Für den Sommer hat er sich andere gekauft. Natürlich steckt jetzt erst mal ein Nabendeckel des Felgenherstellers drin. Das zerstört irgendwie ein bisschen die gesamt Optik des Fahrzeugs. Entweder würden wir die originale Skoda Nabendeckel anbringen wollen, oder vielleicht sogar welche mit dem Skoda RS Logo.

    Auf Ebay habe ich diese Nabendeckel gesehen (siehe Bild). Leider kann ich noch keine externen Links posten

    Hat damit jemand Erfahrung was Qualität, Verarbeitung, Optik und Haltbarkeit an geht ? Oder hat vielleicht sogar jemand ein Foto, wie das im montierten Zustand aussehen könnte?

    Skoda RS Nabendeckel.JPG
    mit freundlichen Grüßen

    Moritz
     
  2. #2 fireball, 22.09.2016
    fireball

    fireball
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    8.444
    Zustimmungen:
    2.845
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    202000
    Vor allem würde ich die mit dem richtigen Logo für nen 5E nehmen ;)

    Ansonsten verhalten sich verschiedene Nabendeckel bei völlig unauffällig.
     
  3. #3 Eldritch, 22.09.2016
    Eldritch

    Eldritch

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi TDI DSG
    watt?
     
  4. #4 Marcel Octavia III VRS, 22.09.2016
    Marcel Octavia III VRS

    Marcel Octavia III VRS

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    160
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeug:
    Octavia III VRS Combi, Suzuki Swift NZ 94 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Skoda Wolters Neuss
    Kilometerstand:
    43.000
    image.png Wie gefallen diese hier von Superskoda.com?
    Wenigstens ist dort das neue Logo drauf
     
  5. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    430
    Ort:
    NW, CH
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    51000
    Ich hab mir für meine Winterreifen Skoda-Nabendeckel aus der elektronischen Bucht besorgt, die waren leider nicht 100% passgenau (bissl zu klein) - lies sich aber durch einen Streifen Tape anpassen. 1 Winter haben sie schon gehalten, hoffentlich folgen noch ein paar mehr. Foto hab ich leider grad keins.
    P.S.: ich find das Superskoda-Wabendesign ja zum ko**en...
     
Thema: Erfahrungen Skoda RS Nabendeckel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda RS Nabenkappen

    ,
  2. erfahrungen Skoda Octavia RS 2016

    ,
  3. skoda rs nabendeckel

    ,
  4. skoda octavia 1z rs facelift felgendeckel
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Skoda RS Nabendeckel - Ähnliche Themen

  1. RS aus Oberösterreich :D

    RS aus Oberösterreich :D: Halllo Leute, in 1 Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines RS Benziner, 220 PS. EZ 2013. Mein Name ist Martin und ich komme aus Linz,...
  2. Erfahrung mit der Ölmarke Divinol

    Erfahrung mit der Ölmarke Divinol: Hallo leute, hat jemand oder haben welche Erfahrungen mit der Öl Marke Divinol schon mal gemacht ? wWas haltet ihr von der Marke ?
  3. Skoda Garantien bei Halterwechsel

    Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  4. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  5. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...