Erfahrungen schwarze Scheinwerfer beim O2 FL

Diskutiere Erfahrungen schwarze Scheinwerfer beim O2 FL im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Hat eventuell jemand Erfahrung mit schwarzen oder dunklen Scheinwerfern für den O2 Facelift gemacht? Ich finde hier nur Beiträge...

  1. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marsberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 TDI/DSG
    Kilometerstand:
    108000
    Hallo zusammen!

    Hat eventuell jemand Erfahrung mit schwarzen oder dunklen Scheinwerfern für den O2 Facelift gemacht?
    Ich finde hier nur Beiträge zum VFL... :rolleyes:
    Gibt es noch andere als die von Superskoda?
    Wie steht es um die Qualität und Leuchtkraft?
    Über Antworten würde ich mich freuen! ;)


    Gruß,
    Julius
     
  2. #2 PJM2880, 18.07.2014
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    287
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marsberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 TDI/DSG
    Kilometerstand:
    108000
    Ok..... :thumbsup:
    Was sind das für welche???
     
  4. #4 PJM2880, 19.07.2014
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    287
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Musste schon selbst nachfragen !
     
  5. 1-1-2

    1-1-2

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    45966
    Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
    die schwatten Scheinis vom FL die du hier so findest, sind meistens in Eigenarbeit bearbeitet worden.

    Olli
     
  6. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marsberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 TDI/DSG
    Kilometerstand:
    108000
    Ich sag mal so;
    Ich hätte gerne welche in TOP-Qualität mit Zulassung :rolleyes:


    @ PJM2880:
    Ich versuche mal mein Glück.....
     
Thema:

Erfahrungen schwarze Scheinwerfer beim O2 FL

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen schwarze Scheinwerfer beim O2 FL - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  3. Erfahrungen mit Codierservices?

    Erfahrungen mit Codierservices?: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt Anfang Februar meinen Skoda Octavia RS zu bekommen. Ich habe überlegt über einen Codierservice (z.B. Stemei)...
  4. Erfahrung mit der Ölmarke Divinol

    Erfahrung mit der Ölmarke Divinol: Hallo leute, hat jemand oder haben welche Erfahrungen mit der Öl Marke Divinol schon mal gemacht ? wWas haltet ihr von der Marke ?
  5. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...