Erfahrungen Roomster 195/55R15 und Schneeketten

Diskutiere Erfahrungen Roomster 195/55R15 und Schneeketten im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, laut Skoda sind ja für diese Reifengröße keine Schneeketten zugelassen. Hat schon jemand feingliedrige <=10mm auf Winterreifen 195/55 R15...

  1. #1 Roomsterzukunft, 30.11.2013
    Roomsterzukunft

    Roomsterzukunft

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeug:
    Roomster 1,9Tdi DPF
    Hallo,
    laut Skoda sind ja für diese Reifengröße keine Schneeketten zugelassen.
    Hat schon jemand feingliedrige <=10mm auf Winterreifen 195/55 R15 gefahren?
    Der Platz müsste eigentlich ausreichen.
    Gruss Michael
     
Thema:

Erfahrungen Roomster 195/55R15 und Schneeketten

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Roomster 195/55R15 und Schneeketten - Ähnliche Themen

  1. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  2. Erfahrung mit SkodaLeasing

    Erfahrung mit SkodaLeasing: Hallo Community, hat schon jemand Skoda-Leasing gemacht? Fahre 40.000 km pro Jahr und könnte meinen Traum-RS für eine monatliche Rate inkl....
  3. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

    Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...
  4. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  5. Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen

    Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen: Hallo liebe Superb Fahrer, ich würde gern meine Scheiben die bereits ab Werk getönt sind (65%) nachträglich mit Folie nachtönen lassen. Wer hat...