Erfahrungen Roomster 195/55R15 und Schneeketten

Diskutiere Erfahrungen Roomster 195/55R15 und Schneeketten im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, laut Skoda sind ja für diese Reifengröße keine Schneeketten zugelassen. Hat schon jemand feingliedrige <=10mm auf Winterreifen 195/55 R15...

1. #1 Roomsterzukunft, 30.11.2013
    Roomsterzukunft

Roomsterzukunft

Fahrzeug:
    Roomster 1,9Tdi DPF
    Hallo,
    laut Skoda sind ja für diese Reifengröße keine Schneeketten zugelassen.
    Hat schon jemand feingliedrige <=10mm auf Winterreifen 195/55 R15 gefahren?
    Der Platz müsste eigentlich ausreichen.
    Gruss Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen Roomster 195/55R15 und Schneeketten

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Roomster 195/55R15 und Schneeketten - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Privatverkauf Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen

Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen: Habe einen kompletten Satz Winterreifen auf Stahlfelge mit den dazugehörigen Radkappen abzugeben. Waren bislang auf meinem Octavia II (1Z...
  3. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  4. Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam

Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam: Ich möchte mir für meinen Fabia III Combi eine Dashcam (ca. 100 €) zulegen. Wer hat schon Erfahrungen mit Dashcams und kann Hinweise und Tips für...
  5. Privatverkauf Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia

Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia: Hallo Leute, Angebot fürs Forum : 30 Euro für beide plus Versand. EIn originales mit defekten Microschalter und ein neues aus dem Zubehoer mit...