Roomster Erfahrungen RNS 315 mit Rückfahrkamera

Diskutiere Erfahrungen RNS 315 mit Rückfahrkamera im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo in die Runde ! Ich habe in meinem Roomi ein RNS 315 verbaut. Jetzt will ich ein Rückfahrkameramodul nachrüsten. Gefunden habe ich ein Teil...

  1. #1 dispodecin, 23.06.2016
    dispodecin

    dispodecin

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    der Ort mit ganz legalen 3xr Dürrröhrsdorf-Ditters
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2TSI 77kw und zweitens Skoda Fabia 1.2 63 KW
    Kilometerstand:
    45000
    Hallo in die Runde !

    Ich habe in meinem Roomi ein RNS 315 verbaut. Jetzt will ich ein Rückfahrkameramodul nachrüsten.
    Gefunden habe ich ein Teil von Kufatec 36492-2.

    Hat jemand Erfahrungen mit solch einen Teil???
    Hat eventuell schon jemand dieses Teil eingebaut??
     
Thema:

Erfahrungen RNS 315 mit Rückfahrkamera

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen RNS 315 mit Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit der Ölmarke Divinol

    Erfahrung mit der Ölmarke Divinol: Hallo leute, hat jemand oder haben welche Erfahrungen mit der Öl Marke Divinol schon mal gemacht ? wWas haltet ihr von der Marke ?
  2. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  3. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  4. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  5. Hängerbetrieb - Erfahrungen

    Hängerbetrieb - Erfahrungen: Hallo zusammen. Wer von euch hat schon Erfahrung im Hängerbetrieb? Ich möchte mit meinem neuen Firmenwagen O3 4x4 155 PS TDI einen Wohnwagen...