Roomster Erfahrungen RNS 315 mit Rückfahrkamera

Diskutiere Erfahrungen RNS 315 mit Rückfahrkamera im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo in die Runde ! Ich habe in meinem Roomi ein RNS 315 verbaut. Jetzt will ich ein Rückfahrkameramodul nachrüsten. Gefunden habe ich ein Teil...

  1. #1 dispodecin, 23.06.2016
    dispodecin

    dispodecin

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    der Ort mit ganz legalen 3xr Dürrröhrsdorf-Ditters
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2TSI 77kw und zweitens Skoda Fabia 1.2 63 KW
    Kilometerstand:
    45000
    Hallo in die Runde !

    Ich habe in meinem Roomi ein RNS 315 verbaut. Jetzt will ich ein Rückfahrkameramodul nachrüsten.
    Gefunden habe ich ein Teil von Kufatec 36492-2.

    Hat jemand Erfahrungen mit solch einen Teil???
    Hat eventuell schon jemand dieses Teil eingebaut??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen RNS 315 mit Rückfahrkamera

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen RNS 315 mit Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Versorgungspannung für Rückfahrkamera

    Versorgungspannung für Rückfahrkamera: Hallo, ich möchte bei mir im Fabia 2 eine Rückfahrkamera einbauen. Hierfür gibt es günstige Modelle in der Bucht. Der Einbau und die Verlegung...
  3. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

    Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  4. Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam

    Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam: Ich möchte mir für meinen Fabia III Combi eine Dashcam (ca. 100 €) zulegen. Wer hat schon Erfahrungen mit Dashcams und kann Hinweise und Tips für...
  5. Waschdüse Rückfahrkamera

    Waschdüse Rückfahrkamera: Hallo, bin seit Montag stolzer Besitzer eins Sportline 4x4. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Nur heute bemerkte ich Wassertropfen auf der Ladekante...