Roomster Erfahrungen RNS 315 mit Rückfahrkamera

Diskutiere Erfahrungen RNS 315 mit Rückfahrkamera im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo in die Runde ! Ich habe in meinem Roomi ein RNS 315 verbaut. Jetzt will ich ein Rückfahrkameramodul nachrüsten. Gefunden habe ich ein Teil...

1. #1 dispodecin, 23.06.2016
    dispodecin

dispodecin

der Ort mit ganz legalen 3xr Dürrröhrsdorf-Ditters
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2TSI 77kw und zweitens Skoda Fabia 1.2 63 KW
    Kilometerstand:
    115 000
    Hallo in die Runde !

Ich habe in meinem Roomi ein RNS 315 verbaut. Jetzt will ich ein Rückfahrkameramodul nachrüsten.
    Gefunden habe ich ein Teil von Kufatec 36492-2.

Hat jemand Erfahrungen mit solch einen Teil???
    Hat eventuell schon jemand dieses Teil eingebaut??

Thema: Erfahrungen RNS 315 mit Rückfahrkamera
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia rfk nachrüsten rns315

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen RNS 315 mit Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

1. Skoda-Campingzelt - Erfahrungen

Skoda-Campingzelt - Erfahrungen: Hallöle, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen zum Skoda-Campingzelt. Im Internet gibt es nur 3 immer gleiche...
  2. Erfahrungen zum 2.0 TDI 150 PS 4x4 mit Schaltgetriebe

Erfahrungen zum 2.0 TDI 150 PS 4x4 mit Schaltgetriebe: Hallo an Alle, da ich mit der Suche nichts passendes gefunden habe eröffne ich mal ein neues Thema Ich interessiere mich für den Superb als 2.0...
  3. Fabia 2 Kombi - lackierte Stoßstange kaufen Erfahrungen

Fabia 2 Kombi - lackierte Stoßstange kaufen Erfahrungen: Hallo, leider ist mir vor einigen Monaten jemand bei Ein oder Ausparken hinten in meinen Fabia gefahren. Kein Vollkasko und auch kein Geld,...
  4. Erfahrungen mit Dunlop Sport blueresponse 205/55 16

Erfahrungen mit Dunlop Sport blueresponse 205/55 16: Der Dunlop Sport blueresponse 205/55 16 war Erstausstattung auf meinem Octavia 3. Mittlerweile fahre ich das Auto 4 Jahre und frage mich immer...
  5. Erfahrung mit i-sotec Kodiaq | Digital-Sound-Upgrade-Set | 470 Watt

Erfahrung mit i-sotec Kodiaq | Digital-Sound-Upgrade-Set | 470 Watt: Hallo zusammen. Ich bin neuer Besitzer eines Kodiaq RS und muss feststellen, dass mir das Standard-Soundsystem hier nicht reicht. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden