Erfahrungen OIII Combi (Elegance) 1.2 77kw Green tec

Diskutiere Erfahrungen OIII Combi (Elegance) 1.2 77kw Green tec im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer hat einen OIII Combi (Elegance) 1.2 77kw Green tec. Wer kann seine Erfahrungen mitteilen? Danke

1. #1 Caipi1983, 27.08.2014
    Caipi1983

Caipi1983

Wer hat einen OIII Combi (Elegance) 1.2 77kw Green tec. Wer kann seine Erfahrungen mitteilen? Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rumper

rumper

Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    Gibt sicherlich so einige die hier Einen fahren. Was genau möchtest du denn wissen? Erfahrungen im Bezug auf? Das wäre sicherlich nicht verkehrt im Vorfeld zu wissen. ;)

Edit: Sehe gerade, bestellt ist er ja schon. Vielleicht etwas zu spät um nach Erfahrungswerten zu fragen? :huh:

4. #3 Caipi1983, 27.08.2014
    Caipi1983

Caipi1983

Hi, war auch sehr allgemein gefragt. Quasi was jeden Besitzer gefällt bzw nicht gefällt. Habe ihn schon bestellt, ebenso probegefahren. Nach meinem Empfinden ist/wird er meine Anforderungen erfüllen. Mehr PS gehen zwar immer, aber bei 80% Stadt und ca 1x im Monat BAB

5. #4 Fireheart, 27.08.2014
    Fireheart

Fireheart

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi, 1.2 TSI 77KW Ambition, Pazifik Blue
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Josten Düsseldorf
    Kilometerstand:
    44500
    Fahre zwar kein Elegance, sondern Ambition, aber auch die 105 PS Maschine und finde die als unterste Grenze. Geht gut in der Beschleunigung, für Stadt dicke ausreichend und auch auf der Bahn kann man den mal gut scheuchen. Zumal der in der Stadt mit um die 6 l recht Sparsam ist wie ich finde.

6. #5 exfordler, 27.08.2014
    exfordler

exfordler

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance, 1,2 Tsi 77KW
    Werkstatt/Händler:
    www.abc-rosenheim.de/auto wichert
    Kilometerstand:
    26000
    Nach gut 20000 Kilometern: Keine Probleme. Fährt sich gut, ist viel Platz drin, Verbrauch bei moderater Fahrweise gering. Anschaffung wg. EU Import s..günstig.

7. #6 Caipi1983, 27.08.2014
    Caipi1983

Caipi1983

Ja, Danke für die Antworten! Hätte ich ein anderes Streckenprofil hätte ich auch eine andere Motorvers. genommen. In der Stadt kann ich dann auch mit den RS-lern mithalten ;)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erfahrungen OIII Combi (Elegance) 1.2 77kw Green tec
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrungen skoda octavia 1.2 tsi www.skodacommunity.de

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen OIII Combi (Elegance) 1.2 77kw Green tec - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
  5. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...