Erfahrungen OIII Combi (Elegance) 1.2 77kw Green tec

Diskutiere Erfahrungen OIII Combi (Elegance) 1.2 77kw Green tec im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer hat einen OIII Combi (Elegance) 1.2 77kw Green tec. Wer kann seine Erfahrungen mitteilen? Danke

  1. #1 Caipi1983, 27.08.2014
    Caipi1983

    Caipi1983

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Wer hat einen OIII Combi (Elegance) 1.2 77kw Green tec. Wer kann seine Erfahrungen mitteilen? Danke
     
  2. rumper

    rumper

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Sülzetal
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    Gibt sicherlich so einige die hier Einen fahren. Was genau möchtest du denn wissen? Erfahrungen im Bezug auf? Das wäre sicherlich nicht verkehrt im Vorfeld zu wissen. ;)

    Edit: Sehe gerade, bestellt ist er ja schon. Vielleicht etwas zu spät um nach Erfahrungswerten zu fragen? :huh:
     
  3. #3 Caipi1983, 27.08.2014
    Caipi1983

    Caipi1983

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Hi, war auch sehr allgemein gefragt. Quasi was jeden Besitzer gefällt bzw nicht gefällt. Habe ihn schon bestellt, ebenso probegefahren. Nach meinem Empfinden ist/wird er meine Anforderungen erfüllen. Mehr PS gehen zwar immer, aber bei 80% Stadt und ca 1x im Monat BAB
     
  4. #4 Fireheart, 27.08.2014
    Fireheart

    Fireheart

    Dabei seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    236
    Ort:
    Wesseling Berzdorf
    Fahrzeug:
    SEAT Leon ST Style 1.4 TSI 125 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Thomas Brühl
    Kilometerstand:
    53
    Fahre zwar kein Elegance, sondern Ambition, aber auch die 105 PS Maschine und finde die als unterste Grenze. Geht gut in der Beschleunigung, für Stadt dicke ausreichend und auch auf der Bahn kann man den mal gut scheuchen. Zumal der in der Stadt mit um die 6 l recht Sparsam ist wie ich finde.
     
  5. #5 exfordler, 27.08.2014
    exfordler

    exfordler

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance, 1,2 Tsi 77KW
    Werkstatt/Händler:
    www.abc-rosenheim.de/auto wichert
    Kilometerstand:
    100000
    Nach gut 20000 Kilometern: Keine Probleme. Fährt sich gut, ist viel Platz drin, Verbrauch bei moderater Fahrweise gering. Anschaffung wg. EU Import s..günstig.
     
  6. #6 Caipi1983, 27.08.2014
    Caipi1983

    Caipi1983

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Ja, Danke für die Antworten! Hätte ich ein anderes Streckenprofil hätte ich auch eine andere Motorvers. genommen. In der Stadt kann ich dann auch mit den RS-lern mithalten ;)
     
Thema: Erfahrungen OIII Combi (Elegance) 1.2 77kw Green tec
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrungen skoda octavia 1.2 tsi www.skodacommunity.de

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen OIII Combi (Elegance) 1.2 77kw Green tec - Ähnliche Themen

  1. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  2. Wert Superb II Combi

    Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...
  3. 1.2 TSI, woran erkenne ich, welche Steuerkette verbaut wurde?

    1.2 TSI, woran erkenne ich, welche Steuerkette verbaut wurde?: Hallo an alle, ich habe seit einer Woche einen 1.2 TSI mit 86PS und 85000km Laufleistung. An sich bin ich begeistert von dem Wagen! Allerings...
  4. Erfahrungen mit Codierservices?

    Erfahrungen mit Codierservices?: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt Anfang Februar meinen Skoda Octavia RS zu bekommen. Ich habe überlegt über einen Codierservice (z.B. Stemei)...
  5. Erfahrung mit der Ölmarke Divinol

    Erfahrung mit der Ölmarke Divinol: Hallo leute, hat jemand oder haben welche Erfahrungen mit der Öl Marke Divinol schon mal gemacht ? wWas haltet ihr von der Marke ?