Erfahrungen Navigationssystem Import-Octavia Benelux?

Diskutiere Erfahrungen Navigationssystem Import-Octavia Benelux? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte einen Oktavia im Benelux Bereich kaufen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Navi aus Benelux. Kann ich das System auf Deutsche...

1. #1 vernado, 27.10.2002
    vernado

vernado Guest

Hallo,
    ich möchte einen Oktavia im Benelux Bereich kaufen.
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Navi aus Benelux.
    Kann ich das System auf Deutsche Sprachausgabe einstellen, und wie?

Danke für Eure Infos.

Thema:

Erfahrungen Navigationssystem Import-Octavia Benelux?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Navigationssystem Import-Octavia Benelux? - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia Bremsen weich

Skoda Octavia Bremsen weich: Hallo, gestern habe ich bemerkt, dass bei meinem Skoda Octavia 1U die Bremsen weich sind. Ich versuche mal das Verhalten zu erklären:...
  2. Passt die Felge 235 40ZR18 auf mein SKODA OCTAVIA LIMOUSINE (1Z) Impulse Edition

Passt die Felge 235 40ZR18 auf mein SKODA OCTAVIA LIMOUSINE (1Z) Impulse Edition: Hallo ich habe von ein Kollegen Räder in der Größe 235 40ZR18 bekommen nun wollte ich fragen ob die Reifen auf mein SKODA OCTAVIA LIMOUSINE (1Z)...
  3. Octavia Scout Felgen

Octavia Scout Felgen: Hallo Leute, kann mir jemand sagen welchen Namen diese Felgen tragen? Sind wohl vom Scout, ich finde aber nix darüber im Netz. Danke schön....
  4. Octavia 5E Frontgrill tauschen

Octavia 5E Frontgrill tauschen: Moin, ich hab da mal ne Frage: Und zwar möchte ich wissen, ob schon mal jemand den Kühlergrill an seinem Octavia 3 Facelift getauscht hat, von...
  5. Skoda Octavia RS, Sport-Informationen?

Skoda Octavia RS, Sport-Informationen?: Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier und hoffe, dass dieses Thema hier korrekt ist, andernfalls gerne verschieben. Seit knapp zwei Wochen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden