Erfahrungen MTM-Tuning für 2.0 TFSI

Diskutiere Erfahrungen MTM-Tuning für 2.0 TFSI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hätte demnächst die Möglichkeit, durch einen Bekannten günstig an das Motortuning von MTM zu kommen (245 PS). Habe allerdings keinen...

1. #1 MättyXX, 04.04.2007
    MättyXX

MättyXX

Hallo,
    ich hätte demnächst die Möglichkeit, durch einen Bekannten günstig an das Motortuning von MTM zu kommen (245 PS). Habe allerdings keinen Bericht hier gefunden, dass dieses Tuning schon wer in seinem RS 2.0TFSI hat.
    Hat irgendwer trotzdem Erfahrungen mit dieser Kombination?

Gruß
    MättyXX

2. #2 luckskay, 10.06.2007
    luckskay

luckskay

Fahrzeug:
    OII VRS
    Sehr gute erfahrung :-) habe selber ein MTM Software drauf läuft einwandfrei :-)

Thema: Erfahrungen MTM-Tuning für 2.0 TFSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2.0 tfsi tuning erfahrung

,
  2. skoda octavia rs 2.0 tfsi erfahrungen

,
  3. erfahrung mit mtm tuning

,
  4. erfahrung mit mtm tuning?
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen MTM-Tuning für 2.0 TFSI - Ähnliche Themen

1. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  2. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  3. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  4. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  5. Privatverkauf Octavia Elegance DSG 2.0 TDI

Octavia Elegance DSG 2.0 TDI: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen Octavia wegen Fahrzeugwechsel... Letzte Chance bevor das Autohaus ihn zurück...